Sunne
-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sunne
hallo miteinander, wir möchten uns vorstellen .wir sind zwei pensionierte mit eisenbahn-Virus.wir sind froh dieses Forum gefunden zu haben müssen aber noch üben ,darum bitten wir noch einwenig geduld mit uns zu haben .wir freuen uns über die grosse hilfe von chrigi ,Fabian,und stefan.wenn wir es besser verstehen senden wir noch photos.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sunne
Willkommen im Forum bi eus, das wird scho gah mit dene Föteli. Mir sind gespannt druf
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salli Zämmä
Und eine Gartenbahn wird wieder belebt

Und eine Gartenbahn wird wieder belebt

Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein paar "Stimmung-Bilder" von der Anlage 

- CSX
Noch ein paar 

-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die bilder sind fantastisch .richtige abendstimmung wenn das dann noch alles tip top funktioniert flippen wir aus.gruss von sunne
- Kreuzhofbahner

Herzlich willkommen im Forum. ja die Werker waren schon am Werk habe ich gesehen. Na bei denen ist man schon in guten Händen.
Ideen usw haben die schon. Die sind auch öfters bei mir und es wäre schön, wenn ihr dann mal mitkommen könntet .betrachtet euch hiermit als eingeladen.
Und die Helfer rewgeln das schon.
Na dann bis bald

Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
-
hallo zäime, danke für die freundliche aufnahme und die Einladung .haben uns über die possitiven antworten gefeut .gruss sunne