Duckrail 2013
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Duckrail 2013
Schade....
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
kaum ist das Schotterwerk verkauft haben die zwei Radlader mit dem Abriss des restlichen gelädes angefangen
und alles gleich entsorgt
grüße Marc
Baufreigabe durch den Kontrolleur
und los gings
hier ist die Hälfte schon weg
und nun ist das Gelände von allem Beton gereinigt
nun können die Betonmischer kommen und den Platz ebnen
kaum ist das Schotterwerk verkauft haben die zwei Radlader mit dem Abriss des restlichen gelädes angefangen
und alles gleich entsorgt
grüße Marc
Baufreigabe durch den Kontrolleur
und los gings
hier ist die Hälfte schon weg
und nun ist das Gelände von allem Beton gereinigt
nun können die Betonmischer kommen und den Platz ebnen
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann Beton marsch
Habe im Moment vor dem Büro zwei grossen Baustellen und kann da immer mal wieder schauen wie die Profis es so machen mir fehlt eindeutig die Vibrationsnadel
Habe im Moment vor dem Büro zwei grossen Baustellen und kann da immer mal wieder schauen wie die Profis es so machen mir fehlt eindeutig die Vibrationsnadel
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
letzte Woche war etwas Stressig ,deswegen war ich sehr Kurz angebunden
heute habe ich dann mal nichts ausser eisenbahn gemacht
als ich zur Anlage kam haben die zwei Bagger schon kräftig gearbeitet
und bis heute abend schon ganz schön was geschafft
die Planung für das neue Arial ist schon gemacht
der Bahnhof war leider nicht mehr zu retten die Materialwahl zu der Bauzeit war die Falsche
wie auch bei der Tankstelle aber das ändert sich nun Ja
gefahren wurde natürlich auch
die 38er und die kleine AEGdurften heute ran
grüße marc
heute Morgen
heute Abend
auch hier haben wir uns nun entschieden
letzte Woche war etwas Stressig ,deswegen war ich sehr Kurz angebunden
heute habe ich dann mal nichts ausser eisenbahn gemacht
als ich zur Anlage kam haben die zwei Bagger schon kräftig gearbeitet
und bis heute abend schon ganz schön was geschafft
die Planung für das neue Arial ist schon gemacht
der Bahnhof war leider nicht mehr zu retten die Materialwahl zu der Bauzeit war die Falsche
wie auch bei der Tankstelle aber das ändert sich nun Ja
gefahren wurde natürlich auch
die 38er und die kleine AEGdurften heute ran
grüße marc
heute Morgen
heute Abend
auch hier haben wir uns nun entschieden
- Luegi
Du hast aber fleissige Baggerfahrer
Schön dass auch das fahren möglich geblieben ist, immer nur arbeiten ist nicht gesund
Schön dass auch das fahren möglich geblieben ist, immer nur arbeiten ist nicht gesund
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles abgebrochen?
Fährt die Lok nun??
Fährt die Lok nun??
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Abrissgebäude als Modell finde ich grossartig!!!!! Würde ich stehen lassen!!!
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Marc Aranyossy
Hallole
heute morgen habe ich mal wieder meine Anlage auf Fordermann gebracht und hab auch die 38er auf Reisen geschickt
grüße Marc
heute morgen habe ich mal wieder meine Anlage auf Fordermann gebracht und hab auch die 38er auf Reisen geschickt
grüße Marc
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön
Heute bin ich einer von denen,
- Luegi
Ja wirklich schön und so richtig alt das letze Bild