News vo dä BGR 2014
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: News vo dä BGR 2014
Macht sich guet
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke FabianLuegi hat geschrieben:Gseht doch scho emol gut us, dä hertä Test isch den de BB vom Luc und Chrigi
Dä BB vom Chrigi: Ja
Dä BB vom Luc : Nei (Dä brucht doch R5)
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Martin
Willkommen aus dem Winterschlaf!! Endlich wieder Fotos von der BGR!! (Mehr haben wollen ) Sieht gut aus - gefällt mir!
Also um auch noch was Schlaues zur Rollmaterialdiskusion beizutragen: Achtung, wenn Chrigi seinen B&O "Capital" bringt und ich die California Zephyr Waggons zur Verstärkung (wegen dem grossen Andrang) könnte es noch eng werden …
Willkommen aus dem Winterschlaf!! Endlich wieder Fotos von der BGR!! (Mehr haben wollen ) Sieht gut aus - gefällt mir!
Also um auch noch was Schlaues zur Rollmaterialdiskusion beizutragen: Achtung, wenn Chrigi seinen B&O "Capital" bringt und ich die California Zephyr Waggons zur Verstärkung (wegen dem grossen Andrang) könnte es noch eng werden …
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm..................
Da sind dann noch 6x Santa Fe, 6x B&O die alten und 6 Amfleet's
so jetzt ist der Kreis geschlossen
Chrigi
PS: wenn's nicht reicht habe ich auch noch 3 DB Reisezugwagen
Da sind dann noch 6x Santa Fe, 6x B&O die alten und 6 Amfleet's
so jetzt ist der Kreis geschlossen
Chrigi
PS: wenn's nicht reicht habe ich auch noch 3 DB Reisezugwagen
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern Ostersonntag wurde bei schönstem Sonnenschein wieder einmal auf BGR gewerkelt.
Als Erstes hat die Scheune einen neuen Standort erhalten. Hier kommt diese sicher besser zur Geltung
Im Vergleich noch der alte Standort
Als Erstes hat die Scheune einen neuen Standort erhalten. Hier kommt diese sicher besser zur Geltung
Im Vergleich noch der alte Standort
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Jomado68
Auch am Haus am Berg gab es eine kleine bauliche Massnahme.
Der rote Split wurde anfänglich nur so auf das Erreich ausgestreut. Die Strassse hat natürlich wie erwartet den Winter nicht überstanden.
Nun wurde die Strasse betoniert und der Split direkt in den frischen Beton gedrückt. Auch das Fundament beim Haus und eine Stützmauer wurde
mit Beton hergestellt.
Der rote Split wurde anfänglich nur so auf das Erreich ausgestreut. Die Strassse hat natürlich wie erwartet den Winter nicht überstanden.
Nun wurde die Strasse betoniert und der Split direkt in den frischen Beton gedrückt. Auch das Fundament beim Haus und eine Stützmauer wurde
mit Beton hergestellt.
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- CSX
Schöööööööööööööööö
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sieht echt super aus!!!!
Wirklich eine tolle Anlage!
LG aus dem Tessin
Wirklich eine tolle Anlage!
LG aus dem Tessin
- Kreuzhofbahner
Hallo Martin,
sieht aus der Ferne betrachtet sieht das Resultat deines neues Eingreifens an Ostern sehr gut aus.
Und irgendwann kommt mal der Zeitpunkt wo ich dann das live vor Ort erleben kann.
sieht aus der Ferne betrachtet sieht das Resultat deines neues Eingreifens an Ostern sehr gut aus.
Und irgendwann kommt mal der Zeitpunkt wo ich dann das live vor Ort erleben kann.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE