Neues von der L'GB im 2014
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der L'GB im 2014
Nicht ganz aber der Erdwall war in den letzten 6 Jahren doch sehr zusammengesunken. Daher wird er wieder aufgebaut, theoretisch bis zu 2m hoch aber da habe ich dann das Veto eingelegt und nun wird es ca. 1.3m
Der Strauch wurde bis auf einen drittel gekürzt
Der Teich bleibt auf meiner Seite wie er ist und bevor jemand meint es gibt die Strecke um den Teich nicht mehr sie wird wieder aufgebaut wenn der Gärtner mit seinen Maschinen verschwunden ist
Raupen und Schienen sind einfach nicht kompatibel
Aus der alten Fundamentplatte vom Whirlpool wird ein Sitzplatz mit Pergola und Weintrauben
So Leute, dass ist der aktuelle Zustand auf der L'GB.... am Montag soll es weitergehen und die Meteoritenlöcher werden wieder gefüllt
Der Strauch wurde bis auf einen drittel gekürzt
Der Teich bleibt auf meiner Seite wie er ist und bevor jemand meint es gibt die Strecke um den Teich nicht mehr sie wird wieder aufgebaut wenn der Gärtner mit seinen Maschinen verschwunden ist
Raupen und Schienen sind einfach nicht kompatibel
Aus der alten Fundamentplatte vom Whirlpool wird ein Sitzplatz mit Pergola und Weintrauben
So Leute, dass ist der aktuelle Zustand auf der L'GB.... am Montag soll es weitergehen und die Meteoritenlöcher werden wieder gefüllt
- Kreuzhofbahner
Hallo Luegi,
da tut sich ja echt was .
Ja mit so grossen Schaufeln lässt sich was bewegen.
Warte nun auf weitere Umbau- und Gestaltungsbilder
da tut sich ja echt was .
Ja mit so grossen Schaufeln lässt sich was bewegen.
Warte nun auf weitere Umbau- und Gestaltungsbilder
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch heute wurden die grossen Schaufeln bewegt
Es wurde viel Material angeliefert
und auch Handarbeit war nötig
Das war es für heute, morgen gibt es dann vielleicht mehr
Es wurde viel Material angeliefert
und auch Handarbeit war nötig
Das war es für heute, morgen gibt es dann vielleicht mehr
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fabian
Du wohnst ja zur Zeit auf einer richtigen Baustelle
Könntest dir ja bei der Gelegenheit gleich einen Berg bauen lassen für deine Zahnradlok Dodo hätte noch eine Luftseilbahn von LGB. Ev gibt er sie ja ab
Ist der Sitzplatz mit Pergola und Weintrauben für dich/Sie/euch
Du wohnst ja zur Zeit auf einer richtigen Baustelle
Könntest dir ja bei der Gelegenheit gleich einen Berg bauen lassen für deine Zahnradlok Dodo hätte noch eine Luftseilbahn von LGB. Ev gibt er sie ja ab
Ist der Sitzplatz mit Pergola und Weintrauben für dich/Sie/euch
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fabian
Sieht echt Toll aus, bin schon gespannt wie es weiter geht. Wenn du noch Bagger Unterstützung brauchst kannst es sagen habe noch ein Paar Soldaten mit 2 21 Tonnen Baggern die im Moment nicht soviel Arbeit Haben
LG Miggi
Sieht echt Toll aus, bin schon gespannt wie es weiter geht. Wenn du noch Bagger Unterstützung brauchst kannst es sagen habe noch ein Paar Soldaten mit 2 21 Tonnen Baggern die im Moment nicht soviel Arbeit Haben
LG Miggi
- Luegi
Hoi Miggi
Gut zu Wissen da das noch ein paar WK'ler hast in Reserve, werde mal meinen Gärtner fragen ob er Hilfe braucht
Musst du nicht ins Tessin helfen?
Gestern ist einfach nichts passiert bei unserer Baustelle....
Heute soll es aber wieder losgehen Werde dann berichten und natürlich Fotos machen
Gut zu Wissen da das noch ein paar WK'ler hast in Reserve, werde mal meinen Gärtner fragen ob er Hilfe braucht
Musst du nicht ins Tessin helfen?
Gestern ist einfach nichts passiert bei unserer Baustelle....
Heute soll es aber wieder losgehen Werde dann berichten und natürlich Fotos machen
- Luegi
Viel ist nicht passiert auf meiner Baustelle gestern
- Luegi
Aber heute wurde mal wieder gearbeitet
und endlich wurden auch die Steine verarbeitet
und endlich wurden auch die Steine verarbeitet
- Luegi
Es sind schon ein paar Tage vergangen seit dem letzten Bericht, es wurde aber fleissig gearbeitet
Unsere neue Tessinerpergola, hinten kommen dann natürlich wieder die Weintrauben hin und können sich dann ausbreiten
Die Gärtner sind fleissig, es sind ja einige Meter an neuen Randsteinen zu bearbeiten
Unsere neue Tessinerpergola, hinten kommen dann natürlich wieder die Weintrauben hin und können sich dann ausbreiten
Die Gärtner sind fleissig, es sind ja einige Meter an neuen Randsteinen zu bearbeiten
- Luegi
Das Tunnel hat es bis jetzt übererlebt, das Portal habe ich vorher in Sicherheit gebracht
Hier gibt es noch einiges zu tun
Hier gibt es noch einiges zu tun