Serenity Mountain Line (SML)
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Serenity Mountain Line (SML)
Es finden immer wieder mal Fahrtage statt. Bei schlechtem Wetter wird daraus ein Gartenbahntreff. Die Koordination erfolgt momentan auf Facebook.
Nächste Termine: 26.Dezember, 1.Januar 2019, 26.Januar, 23.februar, 30.März.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurzes Update von der Serenity Gartenbahn.
Die Fahrtage sind gemütlich, die Strecke lang.
Es hat schon noch Platz für weitere Züge.
https://youtu.be/lRbMKaGePZw
Ein Video vom gestrigen Fahrtag.
Weitere Fahrtage: siehe Kalender
Die Fahrtage sind gemütlich, die Strecke lang.
Es hat schon noch Platz für weitere Züge.
https://youtu.be/lRbMKaGePZw
Ein Video vom gestrigen Fahrtag.
Weitere Fahrtage: siehe Kalender
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- bernhardschindler1
. . und doch noch ein Foto (nicht gestern, sondern Februar)
- bernhardschindler1
News von hier
alle Fahrtage bisher haben statt gefunden, mal mit mehr, mal mit weniger Besuchern.
Es gab Zuwachs.
und etwas Ausbau der Strecke
mal nach oben, mal nach unten.
Fahrtage gibt es jeden Monat.
alle Fahrtage bisher haben statt gefunden, mal mit mehr, mal mit weniger Besuchern.
Es gab Zuwachs.
und etwas Ausbau der Strecke
mal nach oben, mal nach unten.
Fahrtage gibt es jeden Monat.
- bernhardschindler1
Wieder mal News von der Gartenbahn Serenity.
Die Veranstaltungen werde ich hauptsächlich auf Facebook und der Website bekannt geben. (serenity5085.ch)
Die Strecke überwindet nun bereits weitere Höhen.
Die letzten R3 Kurven auf der Hauptstrecke wurde nun ersetzt. Minimal ist nun Piko R7.
Der nächste Fahrtag ist der 25.Januar, ab 13:30. Thema: Schweizer Schmalspurbahnen
Alle sind herzlich willkommen.
Die Veranstaltungen werde ich hauptsächlich auf Facebook und der Website bekannt geben. (serenity5085.ch)
Die Strecke überwindet nun bereits weitere Höhen.
Die letzten R3 Kurven auf der Hauptstrecke wurde nun ersetzt. Minimal ist nun Piko R7.
Der nächste Fahrtag ist der 25.Januar, ab 13:30. Thema: Schweizer Schmalspurbahnen
Alle sind herzlich willkommen.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da gaat aber öpis
Cool
Cool
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
sag mal hast du keine Angst das da mal was in die tiefe stürtzt
weiterhin fohres Arbeiten sieht schon sehr impolsiv aus
grüße Marc
sag mal hast du keine Angst das da mal was in die tiefe stürtzt
weiterhin fohres Arbeiten sieht schon sehr impolsiv aus
grüße Marc
- bernhardschindler1
Weiss nicht was du meinst, Marc . . .
- bernhardschindler1
was sich eben alles so mit der Bahn transportieren lässt
schon genug Holz für den Winter?
mal geht's hoch, mal geht's runter
noch eine umgebaute SD45
die Vorschriften für Frontlicht sind nicht immer gleich . . .
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baumgrenze schon fast erreichtbernhardschindler1 hat geschrieben: ↑29 Dez 2019, 17:482019-12-29 13.51.18.jpg
Weiss nicht was du meinst, Marc . . .