Hallo MiggiMiggi hat geschrieben:sieht echt super aus!!!!
Wirklich eine tolle Anlage!
Danke
Bei meinem alljährlichen Fahrtag darfst du sehr gerne dabei sein. Datum sollte in Kürze folgen
Hallo MiggiMiggi hat geschrieben:sieht echt super aus!!!!
Wirklich eine tolle Anlage!
Hallo ManfredKreuzhofbahner hat geschrieben: Hallo Martin,
sieht aus der Ferne betrachtet sieht das Resultat deines neues Eingreifens an Ostern sehr gut aus.
Und irgendwann kommt mal der Zeitpunkt wo ich dann das live vor Ort erleben kann.
Hallo Martin,Jomado68 hat geschrieben:Hallo ManfredKreuzhofbahner hat geschrieben: Hallo Martin,
sieht aus der Ferne betrachtet sieht das Resultat deines neues Eingreifens an Ostern sehr gut aus.
Und irgendwann kommt mal der Zeitpunkt wo ich dann das live vor Ort erleben kann.
An Ostern darf man ja nicht mit schwerem Gerät ran. Daher blieb mir nur die Liebe zum Detail
Vieles an Gebäuden und so befinden sich immer noch im Winterschlaf. Nach den geplanten Gleiserweiterungs- und Umbauten werden diese aber
wieder ihren Platz erhalten
Wie du weisst, würden wir uns von der BGR glücklich schätzen, Erika und dich als Gäste bei uns willkommen zu heissen
Ev. ergibt es sich ja dieses Jahr
Übrigens, betreffend RKB-Pfingstfahrtag, werde ich dir baldmöglichst die geforderten Angaben bekanntgeben, habe mich nur noch nicht entschlossen,
was ich mitnehmen soll
Ansonsten steht doch sicher noch was schönes auf der RKB auf dem Abstellgeleis
Super Wagen auch in gelb, ja mein Bestand wurde heute um 3 Wagen aufgestocktJomado68 hat geschrieben:Auf dem Heimweg vom Legoland wurde noch ein kleiner Abstecher nach Jestetten D vorgenommen. Dort wartete ein kleines
Päckchen für die BGR Absender: RD
Dieser Wagen schreit nach mehr!!!
Da ich gerade im Umbau stecke, muss die Probefahrt noch ein bisschen warten
DASH_9 hat geschrieben:Sorry, meine Container-Wagen gingen heute zu Luegi
Jedoch habe ich da noch etwas spezielles was zu denen Wagen passen würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste