Duckrail 2013
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Duckrail 2013
Sali Marc
Schöne bei dir
Da müsste man ja fast wieder vorbei kommen.
Schöne bei dir
Da müsste man ja fast wieder vorbei kommen.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
ab August habe ich keine Schule mehr
und ich hab nun ein Gästezimmer
grüßeMarc
ab August habe ich keine Schule mehr
und ich hab nun ein Gästezimmer
grüßeMarc
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit zwei Betten?
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
Heute hatte ich meine erste Prüfung die ich sehr gut bestanden habe das
macht Hoffnung auf die weiteren Prüfungen die auch die letzten sind die sind am 24 und 25 .07
danach ist es hoffentlich rum dan bin ich ab August 08.15 Meister
belohnt habe ich mich heute mit meiner Eisenbahn habe
- Bäume geschnitten
- 6 neue Pflanzen gepflanzt
- etwas aufgeräumt
- und nätürlich fuhr auch was
grüße Marc
hier ist der Neuzugang im Dauertest
die Bäume sind wieder rund und geschnitten
der Banannenexpress war auch Unterwegs
das nächste Opfer das Saniert wird wenn noch was zu retten ist ansonsten wirds wohl was neues geben
hier noch die anderen Bäume
Heute hatte ich meine erste Prüfung die ich sehr gut bestanden habe das
macht Hoffnung auf die weiteren Prüfungen die auch die letzten sind die sind am 24 und 25 .07
danach ist es hoffentlich rum dan bin ich ab August 08.15 Meister
belohnt habe ich mich heute mit meiner Eisenbahn habe
- Bäume geschnitten
- 6 neue Pflanzen gepflanzt
- etwas aufgeräumt
- und nätürlich fuhr auch was
grüße Marc
hier ist der Neuzugang im Dauertest
die Bäume sind wieder rund und geschnitten
der Banannenexpress war auch Unterwegs
das nächste Opfer das Saniert wird wenn noch was zu retten ist ansonsten wirds wohl was neues geben
hier noch die anderen Bäume
- Marc Aranyossy
Hallole Luegi
bin dir ja noch ne Antwort schuldig
Klar mit zwei Betten is doch klar
grüße Marc
bin dir ja noch ne Antwort schuldig
Klar mit zwei Betten is doch klar
grüße Marc
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tönt gut
Sieht gut aus deine renovierte Duckrail und Gratulation zur ersten Prüfung
Sieht gut aus deine renovierte Duckrail und Gratulation zur ersten Prüfung
- Marc Aranyossy
Hallole
beim fahren heute habe ich mir mein Schotterwerk und die Fläche mal angeschaut und mich entschieden
diese Fläche neu zu gestalten es ist nicht schlecht aber irgendwie passt das nicht so richtig dahin
angeregt wurde ich schon vor längerer Zeit von jemanden der dieses auch im Moment baut
und mir das sehr gefallen hat und ich denke das das auch viel besser in die Landschaft passt
wenn jemand Interesse am Schotterwerk hat kann er sich ja bei mir melden
und hier ist auch schon der erste Endwurf vielleicht hat ja jemand ne Idee was es wird
grüße marc
beim fahren heute habe ich mir mein Schotterwerk und die Fläche mal angeschaut und mich entschieden
diese Fläche neu zu gestalten es ist nicht schlecht aber irgendwie passt das nicht so richtig dahin
angeregt wurde ich schon vor längerer Zeit von jemanden der dieses auch im Moment baut
und mir das sehr gefallen hat und ich denke das das auch viel besser in die Landschaft passt
wenn jemand Interesse am Schotterwerk hat kann er sich ja bei mir melden
und hier ist auch schon der erste Endwurf vielleicht hat ja jemand ne Idee was es wird
grüße marc
- Luegi
Also am Schotterwerk hätte ich Interesse, ich denke dafür würde ich sicher einen Platz finden.
- Marc Aranyossy
Hallole
hab gerade schon ein Interesennten dem ich ein Angebot geschickt habe
falls im das zu teuer wäre sag ich dir Bescheid
grüße Marc
hab gerade schon ein Interesennten dem ich ein Angebot geschickt habe
falls im das zu teuer wäre sag ich dir Bescheid
grüße Marc
- Marc Aranyossy
Hallole
Schotterwerk ist leider schon weg
grüße Marc
Schotterwerk ist leider schon weg
grüße Marc