Neues von der L'GB im 2017
- Kreuzhofbahner
Prima Dokumentation.
Macht Spass die Anlage wachsen zu sehen.
Fotos mit Vergrösserungsmöglichkeiten sind super.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der L'GB im 2017
Finde ich auch. Hier geht es ja gut vorwärts!
Darf man interessehalber Fragen von wem die tolle Brücke ist? Die sieht ja absolut perfekt aus! Ist das eine von oHo??
Darf man interessehalber Fragen von wem die tolle Brücke ist? Die sieht ja absolut perfekt aus! Ist das eine von oHo??
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke euch
Ja die Brücke ist von oHo, auf Mass gefertigt und sehr stabil.
Ja die Brücke ist von oHo, auf Mass gefertigt und sehr stabil.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So die Betonmauer ist getrocknet
Nun habe ich aber festgestellt dass mir die bestehenden Marmorriemchen nicht reichen für die ganze Mauer. Daher habe ich mal andere probehalber ausgelegt:
Was meint ihr, soll ich die nehmen?
Nun habe ich aber festgestellt dass mir die bestehenden Marmorriemchen nicht reichen für die ganze Mauer. Daher habe ich mal andere probehalber ausgelegt:
Was meint ihr, soll ich die nehmen?
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ganz ehrlich, wenn die verfugt sind fände ich die sogar richtig gut.
Man kann auch so kleine Mauerwerkgewächse reinsetzen, die brauchen nur 5-8mm Spalt, sehen ein bischen wie Kakteen aus, wachsen so gut wie gar nicht und würden das ganze auflockern.
Aber selbst ohne, nur verfugt passt das doch. Mach das so.
Man kann auch so kleine Mauerwerkgewächse reinsetzen, die brauchen nur 5-8mm Spalt, sehen ein bischen wie Kakteen aus, wachsen so gut wie gar nicht und würden das ganze auflockern.
Aber selbst ohne, nur verfugt passt das doch. Mach das so.
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schließe mich René an. Finde die Riemchen passen super ins Bild!
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Luegi
Danke euch, habe soeben die Riemchen angekleistert und prompt kam der Regen
René meinst du Fetthenen und solche? Da bin ich gerade am vermehren....
René meinst du Fetthenen und solche? Da bin ich gerade am vermehren....
- Rene
Ja Luegi, genau die!
Meine Mutter hat eine Natursteinmauer, da wachsen die in allen Ritzen. Das sieht sowas von toll aus.
Und aufgrund Ihrer Größe passen die absolut perfekt in Deine Tunneleinfahrt.
Mach mal!
Meine Mutter hat eine Natursteinmauer, da wachsen die in allen Ritzen. Das sieht sowas von toll aus.
Und aufgrund Ihrer Größe passen die absolut perfekt in Deine Tunneleinfahrt.
Mach mal!
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
schaut doch gut aus
muss nur noch heben
grüße Marc
schaut doch gut aus
muss nur noch heben
grüße Marc
- Luegi
Deine Idee René ist sehr gut, bei mir wachsen diese komischen Fetthenen auf dem Weg, komme wahrscheinlich als Samen rüber von meinem Nachbarn. Meine sehen so aus:
Habe gestern noch schnell angefangen die Riemchen aufzukleben, leider musste ich feststellen dass die Qualität vom Trägermaterial viel schlechter ist als bei den bisherigen. Ein Teil der Riemchen ist einfach abgefallen, ist zwar einfach zum zuschneiden aber viel mühsamer zum verlegen. Vor allem wenn es dann auch noch gleich anfängt zu regnen und der Kleber schon angerührt ist
Naja, so sieht es momentan aus:
Ich denke es hat genug "Löcher" drin und da werde ich mal versuchen ein paar von diesen Pflanzen rein zu pflanzen mit etwas Erde/Sand gemischt.
Habe gestern noch schnell angefangen die Riemchen aufzukleben, leider musste ich feststellen dass die Qualität vom Trägermaterial viel schlechter ist als bei den bisherigen. Ein Teil der Riemchen ist einfach abgefallen, ist zwar einfach zum zuschneiden aber viel mühsamer zum verlegen. Vor allem wenn es dann auch noch gleich anfängt zu regnen und der Kleber schon angerührt ist
Naja, so sieht es momentan aus:
Ich denke es hat genug "Löcher" drin und da werde ich mal versuchen ein paar von diesen Pflanzen rein zu pflanzen mit etwas Erde/Sand gemischt.