Neues von der Vaughan & Westshore Railroad
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der Vaughan & Westshore Railroad
Ein Paket aus den USA liefert ein paar AML-Güterwagen für die V&WS sowie QSI-Sound Systems für Luegi, die Gelegenheit nutzt, seiner K-27 das neue System gleich einzubauen und bei der V&WS in Betrieb zu nehmen.
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die K-27 ist eine Super-Lok. Hoher Detailgrad, zugstark, tolle Laufengenschaften und optisch vom Feinsten.
Warum hat die V&WS den keine
Es ist definitiv eine Schmalspur-Dampflok und darum im Verhältnis grösser als die 1:29 Kaugummi-G-Spur ... und passt somit nicht zu den Normalspurmodellen.
(Der Grössenunterschied wäre auch auf einer RhB-Anlage sichtbar)
Warum hat die V&WS den keine
Es ist definitiv eine Schmalspur-Dampflok und darum im Verhältnis grösser als die 1:29 Kaugummi-G-Spur ... und passt somit nicht zu den Normalspurmodellen.
(Der Grössenunterschied wäre auch auf einer RhB-Anlage sichtbar)
- Lucanada
Fahren zwischen den Regenwolken ...
- Lucanada
Stimmungsvolle Bilder DANK Regenwolken im Nordwesten ...
- Lucanada
Endlich: Ein Haus für den CEO und Family - wie gewohnt mit toller Aussicht in die Ferne und die Bahn ...
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He klasse ein neues Haus an der Strecke
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey Luc,
mit Kaktus , super!
die Piko-Häuser sind echt schön, mir persönlich leider vom Maßstab her zu groß
Gruß
Blondi
mit Kaktus , super!
die Piko-Häuser sind echt schön, mir persönlich leider vom Maßstab her zu groß
Gruß
Blondi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja super Hus, ich würdi ja terrasse echli drüle damit dä CEO au d'ussicht cha gnüsse
Dä kaktus isch eifach g..l, dä passt super
Dä kaktus isch eifach g..l, dä passt super