Neues von der Vaughan & Westshore Railroad
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der Vaughan & Westshore Railroad
Sali Luc
Isch ächt Super de Saloon.
Und die ufäm Balkon wo grad iri Kontaktlinsä ufäm Bodä suecht...........ächt Super
Jep Broder, so ischäs
Isch ächt Super de Saloon.
Und die ufäm Balkon wo grad iri Kontaktlinsä ufäm Bodä suecht...........ächt Super
Jep Broder, so ischäs
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür isch au das Forum,damit jede mit sim beschte wüsse chan helfe ... Ich säge eu, wenn alles so klapped wie denkt, denn wird es super mega Giga g..l
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe eifach, dass keine radikalen Glaubensprüder oder Prüderinnen eine Anschlag auf den Saloon durchführen werden ... sonst wird das nette Fräulein dem Herrn in der Robe nicht mehr beim Suchen helfen können ...
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Linsen sichen muss immer geholfen werden
Nur die harten kommen in den Garten
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn's Probleme gibt, habe ich den Arguments Verstärker
Heute bin ich einer von denen,
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifach G*** !
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salü Luc
Super Idee, und ausgeführt mit dem Holzboden für den Saloon. Da ein solcher auch auf der BGR rumsteht, wer weiss, wenn ich mal Zeit finde?!?
Super Idee, und ausgeführt mit dem Holzboden für den Saloon. Da ein solcher auch auf der BGR rumsteht, wer weiss, wenn ich mal Zeit finde?!?
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Lucanada
Ja, die lieb Ziit ... Hüt hani no müese is USZ, aber nur Kontrolle. Trotzdem bruuchts en halbe Tag.
Also hani au nöd allzu viel für de Saloon chöne mache. Und Korn? Da holi mini KISS Re 4/4 II
Also hani au nöd allzu viel für de Saloon chöne mache. Und Korn? Da holi mini KISS Re 4/4 II
- Lucanada
Nix Korn!! MORN gangi d Re II go hole. (Wie ich das verd****e Korrekturprogramm hasse
- Kreuzhofbahner
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE