RhB Anlage Disentis Rueun im Tessin
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RhB Anlage Disentis Rueun im Tessin
Hallo zusammen
Bin an diesem Wochenende mal wieder im schönen Tessin bei meiner Anlage wo mehr oder weniger bereits der Herbst Einzug hält.
Die Ge 4/4 648 Lanxess freut sich über die letzten warmen Sonnenstrahlen, nachdem sie durch einen Grösseren umbau endlich wieder weitgehendst montiert und fahrtauglich ist. Auch die neuen Za Kesselwagen machen sich gut finde ich, obwohl sie noch immer die alten Drehgestelle besitzen
Bin an diesem Wochenende mal wieder im schönen Tessin bei meiner Anlage wo mehr oder weniger bereits der Herbst Einzug hält.
Die Ge 4/4 648 Lanxess freut sich über die letzten warmen Sonnenstrahlen, nachdem sie durch einen Grösseren umbau endlich wieder weitgehendst montiert und fahrtauglich ist. Auch die neuen Za Kesselwagen machen sich gut finde ich, obwohl sie noch immer die alten Drehgestelle besitzen
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Felseinschnitt wurde Provisorisch erstellt und wird in der nächsten Zeit fest eingebaut
Der Oberaufseher schaut natürlich immer das dass alles auch seine Richtigkeit hat und Reibungslos funktioniert.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht super us, gratuliere. Was hesch du denn alles a der Lanxess umbaue? Ich han au eini und die hat numme en Decoder übercho...
- Miggi
Sali Luegi
Han in erschder Linie Farb ahpassige gmachd, wie z.B. s Dach, d Leitige und d Greffstange. Han au die beider Drehgstell chli abgänderet (Magnetschenebräms wo d RhB ned hed entfährnt) ond sie met de ganze leitige vör d Sensore versehe.
jetzt fähled nomeno die Röckwänd die Füehrerständ und d Lokfüehrersetzt woni au neui inemache wet.
Im berich Digital ond Elektronik hed sie bes ezt nome en ESU 4.0 Decoder ohni Sound. Wet ne aber na dorne Sound ersetzte ond au soschd na 2-3 Special Funktione ihbaue. ben emmmerna chli am experimentiere met Spiegelatrib vörd Röckspiegel ond so
Han in erschder Linie Farb ahpassige gmachd, wie z.B. s Dach, d Leitige und d Greffstange. Han au die beider Drehgstell chli abgänderet (Magnetschenebräms wo d RhB ned hed entfährnt) ond sie met de ganze leitige vör d Sensore versehe.
jetzt fähled nomeno die Röckwänd die Füehrerständ und d Lokfüehrersetzt woni au neui inemache wet.
Im berich Digital ond Elektronik hed sie bes ezt nome en ESU 4.0 Decoder ohni Sound. Wet ne aber na dorne Sound ersetzte ond au soschd na 2-3 Special Funktione ihbaue. ben emmmerna chli am experimentiere met Spiegelatrib vörd Röckspiegel ond so
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Bilder.
Schöne Anlage
Irgendwann mümer ämalä öpis abmachä, ämalä öpis US-Dieselgruch is Tessin bringä
Schöne Anlage
Irgendwann mümer ämalä öpis abmachä, ämalä öpis US-Dieselgruch is Tessin bringä
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Top, echt klasse Bilder.
Oh hesch wieder öpis im Sinn Chrigi. Diesel gruch im Tessin?!?! Wieso au nid.
Gruess
Oh hesch wieder öpis im Sinn Chrigi. Diesel gruch im Tessin?!?! Wieso au nid.
Gruess
Nur die harten kommen in den Garten
- Kreuzhofbahner
Tolle Bilder aus guten Perespektiven. Das gefällt mir sehr gut.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE