Die TSB
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die TSB
sali rene,
du hast aber auch ganz schön zu tun schaut gut aus
du hast aber auch ganz schön zu tun schaut gut aus
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh ja Dieter
Aber es soll ja ein paar Jahre halten
Kurzes update:
1. Wendekreis fertig. Fehlen nur Schotter + Gleise.
.. ..
Aktuell ist ein Viertel vom Bahnhofsbereich fertig. Man kann gut die verschiedenen Arbeitsschritte erkennen.
Rechts vom Sonnenschirm geschweißter Rohzustand, links daneben abgeschliffen + grundiert, dann lackiert und Platten montiert.Es fehlen nur noch die Winkelleisten am Rand, die kommen ganz zum Schluß.
..
Aber es soll ja ein paar Jahre halten
Kurzes update:
1. Wendekreis fertig. Fehlen nur Schotter + Gleise.
.. ..
Aktuell ist ein Viertel vom Bahnhofsbereich fertig. Man kann gut die verschiedenen Arbeitsschritte erkennen.
Rechts vom Sonnenschirm geschweißter Rohzustand, links daneben abgeschliffen + grundiert, dann lackiert und Platten montiert.Es fehlen nur noch die Winkelleisten am Rand, die kommen ganz zum Schluß.
..
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Leistung und das bei der Hitze
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh ja...aber ich habe das aufgeteilt: 07:00 bis 8:30 und nach 20 Uhr..dazwischen sitze ich im klimatiiserten Büro
Vorteil dabei, der Rostschutz-Primer ist nach 24h definitiv trocken und ich kann lackieren
Vorteil dabei, der Rostschutz-Primer ist nach 24h definitiv trocken und ich kann lackieren
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Zeitplanung ist alles, könnten wir unsere Projektleiter mal zu dir in die Schulung schicken?
- Rene
Bisher Schule ich nur Bosch intern Projektmaqnagement , wäre aber mal eine zusätzliche Einnahmequelle für mich
- Rene
Was diese Woche geschah....
Weitere 30 Meter Flexgleis ( 15 x 2m) von Thiel wurden zusammengebaut.
... ...
Das Bahnhofsende ist fast erreicht...noch 2 Meter..
...
Weitere 30 Meter Flexgleis ( 15 x 2m) von Thiel wurden zusammengebaut.
... ...
Das Bahnhofsende ist fast erreicht...noch 2 Meter..
...
- Rene
An der Bahnhofseinfahrt angekommen.
Parallel wurden die Winkelleisten montiert und Verschlusskappen für die Vierkantrohre eingeklebt.:
...
Parallel wurden die Winkelleisten montiert und Verschlusskappen für die Vierkantrohre eingeklebt.:
...
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sali Rene,
jetzt gibst du aber richtig gas
jetzt gibst du aber richtig gas
Gruss Dieter
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
veranstaltest du 1/4 Meilen Rennen in Miniatur so schauts gerade aus
grüße Marc
veranstaltest du 1/4 Meilen Rennen in Miniatur so schauts gerade aus
grüße Marc