Hallo ,
Grüsse aus Ramstein aus dem RKB -Bereich.
Erika und ich möchten euch Teilnehmern am 10. RKB Pfingstfahrtag allen ein grosses DANKESCHÖN sagen
für das harmonische, hilfreiche Miteinander und auch die netten Gastgeschenke. Es war schön euch hier begrüssen zu können.
Es war ein Treffen mit vielen Freunden, Eigen- und Umbau Experten aus verschiedenen Foren und Modellrichtungen, die aber eines gemeinsam haben, die Liebe zum gemeinsamen Hobby.
Wir haben uns über den Zuspruch sehr gefreut und machen mit den RKB- Fahrtagen auch weiter, wenn auch nicht mehr in dieser grossen Teilnehmeranzahl. Die Hälfte würde auch reichen meinte die Versorgungschefin. Dafür dann 1 oder 2 Fahrtage mehr.
Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, auf- und eingeräumt wurde, habe ich bei zwischendurch bei guter Witterung auch mal selber wieder etwas fahren können
Dabei kam dann folgendes raus:
Von der kleinen RKB in Berlin zur grossen RKB nach Ramstein.
Raimingers Eigenbau SVT 02 hat die Gesellschaft gewechselt.
Am 10. RKB Pfingstfahrtag wurde der Eigenbau SVT 02 vom Erbauer persönlich für die RKB überbracht.
Die ersten Streckenerkundigungsfahrten auf der Anlage hat er nun hinter sich und an den Kleinigkeiten wie Lautstärke, Funktionen, Puffer usw muss noch gefeilt werden.
Ein schönes Gerät , ein toller Eigenbau von Raimund E.
Eine weitere Bereicherung des RKB Fahrmaterialbestandes