Re: Milwaukee Road South Creek Branch Line
Verfasst: 25 Jul 2016, 21:21
einige Lautstärkeanpassungen muss ich noch machen, Kompressor (den stelle ich meist fast lautlos, nervt) und Überdruck-Ventil leiser, Motor leiser, sodass das Horn auch megalaut wirkt, usw. usw. Bei Gesamtlautstärke 128 hab ich sonst immer Horn 128 und Motor 100. Motor kann auf 80 oder noch weniger, das ist immer noch echt laut. Keine Ahnung ob´s am neuen Projekt liegt oder am FRS7. Mehr Bass kommt wohl vom FRS7. Den alten ESU-Lautsprecher, den ich vorher hatte, ist noch zusätzlich in der Lok.
Die dynamische Bremse hat übrigens bei den neuen Projekten auch eine physische Funktion (hab ich gelesen). Wenn man in Traktion fährt und eine Lok ohne dynamische Bremse dabei hat, sollte diese anstatt der Funktion "dynamische Bremse" die Funktion "Drive Hold" eingestellt haben. So geht diese dann in Idle, während die anderen bremsen. Natürlich soll die Führungslok dynamische Bremse haben, sonst fährt der ganze Consist ohne Dynamics .......
Ich muss nun schnellstens alle Loks umprogrammieren und Fahren üben
ach ... bin ich aufgeregt ........![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Die dynamische Bremse hat übrigens bei den neuen Projekten auch eine physische Funktion (hab ich gelesen). Wenn man in Traktion fährt und eine Lok ohne dynamische Bremse dabei hat, sollte diese anstatt der Funktion "dynamische Bremse" die Funktion "Drive Hold" eingestellt haben. So geht diese dann in Idle, während die anderen bremsen. Natürlich soll die Führungslok dynamische Bremse haben, sonst fährt der ganze Consist ohne Dynamics .......
Ich muss nun schnellstens alle Loks umprogrammieren und Fahren üben
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ach ... bin ich aufgeregt ........
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)