wieder mal was von der querbeetbahn
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieder mal was von der querbeetbahn
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet in dem ich gedenke immer mal wieder Bilder und Beiträge von meiner Anlage einzustellen.
Eigentlich hätte ich einfach mein schon bestehendes Thema "Bilder erster Versuch" umbenamseln (umbenennen ) wollen, aber ich weiss nicht wie.
Start also mit den ersten zarten Frühlingsboten 2018, versehen mit Bildlegenden von meinem Junior.
Eigentlich hätte ich einfach mein schon bestehendes Thema "Bilder erster Versuch" umbenamseln (umbenennen ) wollen, aber ich weiss nicht wie.
Start also mit den ersten zarten Frühlingsboten 2018, versehen mit Bildlegenden von meinem Junior.
- Dateianhänge
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: wieder mal was von der querbeetbahn
Sali Beni,
das sind sehr schöne Fotos, wo man den Frühling, nebst den in Szenen gesetzten Schienen, auch richtig gut sieht Gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht!
Liebe Grüsse an die ganze Familie!!
das sind sehr schöne Fotos, wo man den Frühling, nebst den in Szenen gesetzten Schienen, auch richtig gut sieht Gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht!
Liebe Grüsse an die ganze Familie!!
Cheers Michi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich sollte jeder seinen Titel anpassen können in dem du auf deinen Eintrags klickst und dann edit (den Stift als Icon). Dann kannst du den Titel und anderes anpassen. Aber ein neuer Eintrag ist auch gut.querbeetbahner hat geschrieben: ↑03 Mär 2019, 21:10
Gefallen mir deine Frühlingsboten, bei mir kommt noch nichts, leider.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich freuemich auch über solche schönen Bilder.
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Luegi,
meinst Du diesen hier
dieser Stift ist doch nur für eine gewisse Zeitspanne sichtbar und danach kann man (leider) nichts mehr Editieren, auch der Titel nicht mehr ...
Cheers Michi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch, für mich ist der editier Stift immer sichtbar, aber natürlich nur bei eigenen Beiträgen.
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein paar Impressionen von diesem Frühling, von der Gartenbahn.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wirklich schöne Detailfotos!!!
- Kreuzhofbahner
Nicht nur die Bahn an sich ist sehenswert, sondern auch das Drumherum die kleinen liebevollen Details
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
-
Danke für die Blumen