Da waren wahrscheinlich mal alle Räder angetrieben

Ich habe alles bis auf die gelbe LED auf dem Dach entfernt. Wäre die gelbe LED eine Blink-LED gewesen, wäre sie auch raus geflogen.
Als nächstes hab ich mal ein paar Kondensatoren hinten rein gelegt um zu schauen wie sich das mit dem Platz verhält.
Dann gings ans zusammenlöten der Kondensatoren.
Das Paket dann sauber isolieren. Der Ladewiderstand und die Entladediode sind aus Platzgründen fliegen angelötet.
Mit dem Decoder zusammen passen die Kondensatoren super in den Hohlraum.
Die gelbe LED auf dem Dach hat einen Vorwiderstand bekommen. Die Blinkmaske wird später über den Decoder realisiert.
An der Front des Speeders hab ich den Scheinwerfer + neu die Positionslampen mit LED‘s ausgestattet. Aus Platzgründen wurden SMD LED‘s verwendet.
Alle Kabel rein stopfen und dann den Boden wieder draufstecken. Sind doch noch einige Kabel für das Getriebe und den Lautsprecher.
Eigentlich mehr „Just for Fun“ hab ich einen Sounddecoder und einen kleinen Lautsprecher mit angebautem Resonanzkörper von Zimo installiert. Wir erwarteten nicht viel davon. Höchstens sowas alla H0 Gekreische.
Die Tonqualität hat uns dann aber fast umgehauen! Wir hätten nie gedacht, das ein so kleiner Lautsprecher so gut klingen kann. Ist zwar nicht besonders laut, dafür aber sehr gut.
Ich habe dann mit dem Handy ein erstes kleines Testvideo vom Sound gemacht. Der Sound ist allerdings noch nicht fertig, richtiges Video folgt noch.
Der Schaltplan