Sali Luegi
Na was soll ich sagen........
Die Regulierung der Ventilatoren für den RG Funktionieren nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Also alles "konventionell" angeschlossen.
Also Rauch ja über F12 schaltbar aber nicht leistungsreguliert.
Aber das tut es auch
Dafür funktioniert das Ditch Light bestens
Hier noch ein paar Bilder vor dem Zusammenbau
Santa Fe GP-9 von USA-Train
Re: Santa Fe GP-9 von USA-Train
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
Re: Santa Fe GP-9 von USA-Train
Und dann der erst Funktionstest.........................................(das nächste Mal erst die Lok zusammenschrauben wenn der Test erfolgreich war )
Der vordere RG wollte einfach nicht, also nochmals aufschrauben
Und
Kable-Bruch am Ventilator schei....... mis........
Na ja repariert und dann
Der vordere RG wollte einfach nicht, also nochmals aufschrauben
Und
Kable-Bruch am Ventilator schei....... mis........
Na ja repariert und dann
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
Re: Santa Fe GP-9 von USA-Train
Hier noch das Testvideo oder Funktionstest-Video
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
Re: Santa Fe GP-9 von USA-Train
Hoi Chrigi
Wow, sieht einfach toll aus! Eine GP9 der USA TRAINS auf höchstem technischen Niveau ... Respekt!
LG von der V&WS
Wow, sieht einfach toll aus! Eine GP9 der USA TRAINS auf höchstem technischen Niveau ... Respekt!
LG von der V&WS
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast