Was man doch so alles auf dem BVB Werksgelände rumstehen sieht:
Das wäre doch mal was zum nachbauen, Bachmann und LGB haben ja solche Grundformen in ihrem Programm
War gestern in Basel unterwegs und habe was fotografiert
-
- Registriert: 21 Dez 2015, 19:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: War gestern in Basel unterwegs und habe was fotografiert
Sicher, darüber denke ich schon seit einiger Zeit nach. Zwei Strassenbahnwagen von Bachmann habe ich bereits auftreiben können, sie sollen als Teilespender dienen. Anstelle eines Motorwagens soll eine Dampftramway-Lok den Zug ziehen.Luegi hat geschrieben:Das wäre doch mal was zum nachbauen, Bachmann und LGB haben ja solche Grundformen in ihrem Programm
Gruss
Beat
Beat
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch eine gute Idee, eine Tramway sieht man ja noch seltener bei uns.
-
- Registriert: 21 Dez 2015, 19:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, und die Lok hätte ich schon:Luegi hat geschrieben:Auch eine gute Idee, eine Tramway sieht man ja noch seltener bei uns.
http://www.spur-g.ch/phpBB/viewtopic.php?p=5829#p5829
Gruss
Beat
Beat
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt super, danke für die schönen Bilder!
Als Lok kann ich zB das Nachbauen der Adele vorschlagen:
https://youtu.be/P6KClN7hfPc
Bin mit ihr schon gefahren, ein super Weib!
LG Zoltan
Als Lok kann ich zB das Nachbauen der Adele vorschlagen:
https://youtu.be/P6KClN7hfPc
Bin mit ihr schon gefahren, ein super Weib!
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine beiden Fotos vom Tram haben bei Google Maps in der Zwischenzeit fast 6000 Aufrufe (und die sind nicht von mir selber )