Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
Na dann lassen wir uns überraschen,
Die HNRC hat extra ein paar VIP Zugmaschienen für die Sonderfahrt bereitgestellt.
Sogenannte "Bloody Nose" stehen dann zur Verfügung
Der Eskorten Zug steht auch schon bereit
Die HNRC hat extra ein paar VIP Zugmaschienen für die Sonderfahrt bereitgestellt.
Sogenannte "Bloody Nose" stehen dann zur Verfügung
Der Eskorten Zug steht auch schon bereit
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die ersten Fotos
ohne Kommentar
Die Kinder und auch die Eltern hatten ihre Freude
Es war einiges los
Kurzer Disput über die Vorfahrt
Es war für jeden was dabei
ohne Kommentar
Die Kinder und auch die Eltern hatten ihre Freude
Es war einiges los
Kurzer Disput über die Vorfahrt
Es war für jeden was dabei
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und auch wenn es dunkler wird, es wurde natürlich auch die Beleuchtung nicht vergessen
Personenüge sind besser in der Nacht
hinten ein Express
voller Bahnhof
Personenüge sind besser in der Nacht
hinten ein Express
voller Bahnhof
- Manfred
- Registriert: 01 Feb 2015, 12:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als ich am Samstagmorgen da war, war noch fast kein Betrieb, war ja auch 10.00h. Nach betrachten der Gleisanlage und dem was schon da war liess es einen Volksandrang vermuten. Da ich noch weiteres geplant hatte, musste ich um 11 Uhr niederglatt verlassen. Ein Kompliment an die Betreiber des Spur G Forums.
- DRGler
- Registriert: 26 Sep 2013, 16:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach der gut getimten Ablösung ist die Expedition der D.R.G wieder zurück und blicht auf 2 spannende Tage zurück. Ganz tolle Anlage, guter Publikumszuspruch und nette Kollegen machten den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis - ein dickes Dankeschön an alle und ganz besonders an Chrigi
Hier einmal schnell die ersten Bilder vom Freitag.
Hier einmal schnell die ersten Bilder vom Freitag.
- Kreuzhofbahner
Toll, was ihr da auf die Beine / auf und unter die Räder gestellt habt.
tolle Leistung,
GROSSES LOB
Bin stolz auf euch, habt ihr gut gemacht, euch so zu engagieren.
tolle Leistung,
GROSSES LOB
Bin stolz auf euch, habt ihr gut gemacht, euch so zu engagieren.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wir waren auch am samstagmorgen da und es hatte noch nicht soviel betrieb aber man konnte dafür alles in ruhe betrachten.es sah toll aus.aber die bilder die da gemacht wurden sind super.und in der nacht sehr eindrücklich.gruss sunne
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz einen Herzlichen Dank die mir geholfen haben diese Projekt zu realisieren.
Einen besonderen Dank gilt Fabian uns Stephan, Danke dass ihr eingesprungen seit als ich im Spital war.
Ich hoffe es gibt genügen Bilder, so dass ich wenigstens "Bildlich" damit ich sehen kann was dann alles los war.
Hier nun meine paar Bilder vom Freitag
Einen besonderen Dank gilt Fabian uns Stephan, Danke dass ihr eingesprungen seit als ich im Spital war.
Ich hoffe es gibt genügen Bilder, so dass ich wenigstens "Bildlich" damit ich sehen kann was dann alles los war.
Hier nun meine paar Bilder vom Freitag
- CSX
Hier noch den Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=iCy5Pkc ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=iCy5Pkc ... e=youtu.be
- DRGler
- Registriert: 26 Sep 2013, 16:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chrigi, schön, wieder etwas von Dir lesen zu können hoffentlich kriegst Du alles wieder heil nach Hause geliefert. Aber auf das Schweizer Klasseteam ist ja Verlass, wie ich erfreut feststellen konnte. Gute Besserung !
So, jetzt ist hier alles wieder eingeräumt und die Bilder sortiert - hier nun die ausgewählten des zweiten Tages
So, jetzt ist hier alles wieder eingeräumt und die Bilder sortiert - hier nun die ausgewählten des zweiten Tages
- Dateianhänge