Neuer Bereich Händler unter Marktplatz

Regeln im Forum spur-g.ch
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Neuer Bereich Händler unter Marktplatz

Beitrag von Luegi » 26 Jan 2024, 20:45

Es wurde gewünscht, dass gute Händler auch einen Bereich haben hier im Forum um sich zu präsentieren.
Daher habe ich unter Marktplatz nun einen Bereich Händler eingeführt. Dort dürfen sich kommerzielle Händler präsentieren und verlinken. Auch Forum Benutzer dürfen dort Links zu Händlern einstellen.

Natürlich können wir vom Forum keine irgendwelche Garantien übernehmen für diese Händler. Dafür sind die Händler selber verantwortlich. :!:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast