Hallo!
Bachmann hat den 2018er Katalog veröffentlicht. Darin enthalten sind auch die Neuheiten 2018.
Wie in den vergangenen Jahren auch steht er neben der Printversion auch zum Download bereit: Bachmann 2018
Gruß
Stephan
Bachmann Katalog 2018
-
- Registriert: 25 Mai 2014, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bachmann Katalog 2018
Gartenbahn - was sonst?
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bachmann Katalog 2018
Danke Stephan,
bin aber enttäuscht...nix wirklich Neues in G...Fabrvarianten bei Eggliner und Speeder...jede Menge Climax....leider nix für mich. Aber für die Kinderfraktion wird bei Thomas mehr geboten.
bin aber enttäuscht...nix wirklich Neues in G...Fabrvarianten bei Eggliner und Speeder...jede Menge Climax....leider nix für mich. Aber für die Kinderfraktion wird bei Thomas mehr geboten.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja leider nicht viel brauchbares für mich dabei, Climax und Shay habe ich. Eine neue Heisler wäre mal was, als 3- truck wäre ich dabei
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau! Oder mal eine Neuauflage der 2-6-6-2 weil schwer zu bekommen, oder mal eine Mikado 2-8-2 Variante als K-36/37 z.B.
Für so eine würde ich sogar meiner Bahnlinie untreu werden...
Für so eine würde ich sogar meiner Bahnlinie untreu werden...
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ich auch nehmen, kannst ja mal den "Bachmännern" schreiben, aber evtl. haben die so viel zu tun mit den Aristocraft nachbauten