Hier hat sich mal das warten gelohnt, der Wagen ist sauber bedruckt und kommt mit Metallachsen. Zweite Kupplung und die Ersatzteilliste komplettieren den Lieferinhalt.
Habe gestern Abend noch schnell ein paar Fotos gemacht, leider sind diese nicht besonders gut geworden aber ich denke ein erster Eindruck kann damit schon gewonnen werden

Die Haltegriffe sind aus Metall und dieses mal sind auch alle "Schalter" beschriftet:
Die Kupplung ist federnd und wie man sieht ist der Unterbau nun auch grau und nicht mehr schwarz. Im Cadosch Forum wurde darüber diskutiert ob der grosse RhB Schriftzug aufgeklebt wurde. Ich denke er ist mit der UV Drucktechnik und viel Farbe auf gespritzt. Wenn das Logo von der Seite betrachtet wird sieht man, das die Stege nicht komplett mit Farbe bedeckt sind
Die Seitenwände lassen sich wie schon bei den bekannten Wagen auf die Seite schieben
Mir gefällt auch das Dach, hier ist nicht mehr die Seite schwarz sondern die mitte grau vom Abrieb vom Panto Insgesamt gefällt mir der Wagen sehr gut und für den Preis von unter CHF 200.- ist MLGB wirklich etwas gutes und stimmiges gelungen. Nur weiter so MLGB