Genauer Liefertermin vom Bar Wagen und G 4/5?
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genauer Liefertermin vom Bar Wagen und G 4/5?
So langsam könnte es knapp werden für die Händler um noch schnell vor Weihnachten etwas Umsatz zu generieren.
Weiss jemand was genaueres über die Liefertermine vom Schawiri Bar Wagen oder der G 4/5? LGB behauptet ja immer noch Dezember 2018 aber wird das noch was?
Gibt es Fotos vom Bar Wagen? Das Foto im Gesichtsbuch habe ich schon gesehen....
Weiss jemand was genaueres über die Liefertermine vom Schawiri Bar Wagen oder der G 4/5? LGB behauptet ja immer noch Dezember 2018 aber wird das noch was?
Gibt es Fotos vom Bar Wagen? Das Foto im Gesichtsbuch habe ich schon gesehen....
- Stefan's Gartenbahn
- Registriert: 03 Jul 2014, 17:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Genauer Liefertermin vom Bar Wagen und G 4/5?
Hallöchen,
die Auslieferung der ersten LGB 23530 - RhB Dampflok G 4/5 hat nun begonnen.
Die Zurüstteile sind sehr filigran, die Säcke sind gummiartig und fassen sich wie tote Maus an
die Auslieferung der ersten LGB 23530 - RhB Dampflok G 4/5 hat nun begonnen.
Die Zurüstteile sind sehr filigran, die Säcke sind gummiartig und fassen sich wie tote Maus an
LG Stefan
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Fotos, sieht recht gut aus.
Da muss ich wohl mal mit meinem Kater reden wie sich tote Maus anfühlt
Schade sind es keine Stoffsäcke mehr, da muss wohl meine Brawa aushelfen.
Da muss ich wohl mal mit meinem Kater reden wie sich tote Maus anfühlt
Schade sind es keine Stoffsäcke mehr, da muss wohl meine Brawa aushelfen.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht richtig gut aus.
- Luegi
Hat ausser FGB schon mal jemand diese Lok live gesehen?
Auslieferung solllte ja noch im Dezember 2018 sein aber wie es scheint gibt es die Lok nicht käuflich zu erwerben
Hat jemand Infos?
Auslieferung solllte ja noch im Dezember 2018 sein aber wie es scheint gibt es die Lok nicht käuflich zu erwerben
Hat jemand Infos?
- Luegi
Aha, die ersten Angebote sind in der Bucht aufgetaucht, da wird es wohl bald losgehen mit der Lieferung
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sodele,
Nun ist die G 4/5 auch ausgeliefert
Nun ist die G 4/5 auch ausgeliefert
Nur die harten kommen in den Garten
- Luegi
Sieht gut aus, ist das Gestänge eigentlich aus Metall?