Pullman BEX Wagen

Private Angebote
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Webdave
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Pullman BEX Wagen

Beitrag von Webdave » 28 Mär 2018, 19:52

Zu Verkaufen bis spätestens Ostermontag:

6x Pullman BEX Wagen, neu, unbeschädigt, sensationeller Preis von 360 CHF pro Wagen.

Api 1303
Bps 2511
Bp 2521
Bp 2522
Api 1304
Bp 2525

Am Dienstag gehen sie zurück zum Händler. Was ich von den Wagen halte ist hier im Forum zu lesen.
Für den Preis gibt es diese Wagen sonst nirgends, die Lichtfunktionen sind tatsächlich toll.

Für Fragen einfach eine PN an mich.

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Pullman BEX Wagen

Beitrag von Luegi » 29 Mär 2018, 13:42

Hast du Fotos von einem der Api Wagen? So einer würde mir noch fehlen zu meinen KISS Wagen.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten