LGB 40830 Kesselwagen Nr. 8135 -> verkauft

Private Angebote
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LGB 40830 Kesselwagen Nr. 8135 -> verkauft

Beitrag von Luegi » 18 Sep 2016, 15:53

Ich bin im Moment am straffen meines Fuhrparkes und da ich diesen Wagen doppelt habe wird er nun angeboten.
Bevor er in der Bucht oder im Ricardo landet habt ihr die Chance den Wagen zu erwerben. Der Wagen ist fast neu und hat keine Kratzer, inklusive OVP (noch aus Nürnbergerzeiten). Bitte die angehängten Bilder genau anschauen. Falls jemand den Wagen anschauen möchte, kein Problem. Wer ihn möchte bitte pn schicken.

Verkauft wird nur an aktive Forenmitglieder. Preisvorstellung 150.- CHF ohne Versand. Versand wird ca. 9.- CHF kosten. Auf Wunsch und Aufpreis auch mit Metallachsen und zweitem Kupplungshacken.
Dateianhänge
DSC_0961.jpg
DSC_0962.jpg
DSC_0963.jpg
DSC_0964.jpg
DSC_0965.jpg
DSC_0966.jpg
DSC_0967.jpg
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LGB 40830 Kesselwagen Nr. 8135

Beitrag von Luegi » 14 Okt 2016, 22:09

Ist verkauft und schon auf dem Weg zum neuen Besitzer ;)
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Gesperrt