F3 UP A+B+A Unit von USA Trains

Private Angebote
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

F3 UP A+B+A Unit von USA Trains

Beitrag von CSX » 20 Sep 2016, 21:33

Hallo Zusammen

Da ich mein Rollmaterial etwas bereinige und meine Diesel-Lok's von UP nun fast ganz weg sind ist nur noch die F3 Units übrig.
Die Loks sind Digital mit Sound (ESU XL V3.5)
Ich verkaufe das A+B+A Einheit.
1x gefahren zum Testen, darum verkaufe ich das UP Rollmaterial, das es bei mir zu wenig Auslauf bekommt.

Mit OVP

Preis 1700.- CHF
Dateianhänge
SV101848.JPG
SV101849.JPG
SV101851.JPG
SV101846.JPG
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: F3 UP A+B+A Unit von USA Trains

Beitrag von CSX » 24 Sep 2016, 07:17

Reserviert!
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten