LGB R1 Kurven 11000

Private Angebote
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LGB R1 Kurven 11000

Beitrag von Rene » 06 Jul 2017, 11:31

Hallo zusammen,
bei mir lagern noch einige (15-20 Stück, muss noch zählen ) R1 Kurven von LGB von meiner Innenanlage die ich bei Umstieg auf R3 übrig habe.
Ich würde diese hier für 1€ / Stück (+Porto) abgeben.

Wenn Interesse besteht geh ich zählen und mache wenn gewünscht Fotos. Zustand sollte aber mindestens gut sein, waren ja nie Draussen.
PN
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable