Diverse Güterwagen LGB / PIKO

Private Angebote
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erwa20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Diverse Güterwagen LGB / PIKO

Beitrag von erwa20 » 07 Okt 2017, 15:09

Hallo zusammen.

Ich reduziere die Anzahl meiner Spur G Modelle. Zu verkaufen sind folgende Modelle:
Eaos.jpg
PIKO SBB Eaos Die Wagen sind gebraucht und etwas verstaubt. CHF 35.- 1/Stk. Ich habe 4 Stk. davon
LogServ.jpg
PIKO Planenwagen "LogServ" gebraucht etwas staubig aber mit Verpackung CHF 50.-
Flachwagen.jpg
LGB amerikanische Flachwagen für Fahrzeugtransport. Der geladene LKW ist im Massstab 1:32 und wird auf Wunsch mitgegeben.
Ich habe 2 Stk davon, beladen ist nur einer. Natürlich auch gebraucht und es könnten Kleinteile fehlen CHF 40.- / 1 Stk.
MOB-GK.jpg
LGB MOB GK Güterwagen mit Metallachsen unbekannter Herkunft. CHF 55.-

Ich möchte die Wagen nicht versenden. Abholung gegen Barzahlung in 8706 Meilen. Bei Interesse bitte eine PN
Gruss
Beat

CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Diverse Güterwagen LGB / PIKO

Beitrag von CSX » 07 Okt 2017, 16:40

Ich neme beide US-Flachwagen
Passt sehr gut in mein Rollmaterial bestand.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten