Serenity Mountain Line (SML)
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Serenity Mountain Line (SML)
sag mal, hast du keine Angst, dass dir mal ein Zug runterfällt, bei Entgleisung oder so? Ich hatte schon zwei richtige Entgleisungen ..... und wie ´ne Lok aussieht, wenn sie vom Schreibtisch fällt, könnte ich dir beschreiben ....
Gruß
Blondi
Gruß
Blondi
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, ist denn die Garage schon fertig??
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, die Garage ist noch nicht fertgi, das geht noch ein paar Tage . . .
alle Strecken provisorisch montiert.
innere sind Piko R7, äusserste LGB R5. und alle am rechten Platz.
Wird dann schon noch stabiler gebaut.
Entgleisungen hatte ich bisher nur bei Weichen. Am anfälligsten ist die Dash9, dann die E8, die SD45 sind viel stabiler. Die vierachsigen Loks sind nie ein Problem.
alle Strecken provisorisch montiert.
innere sind Piko R7, äusserste LGB R5. und alle am rechten Platz.
Wird dann schon noch stabiler gebaut.
Entgleisungen hatte ich bisher nur bei Weichen. Am anfälligsten ist die Dash9, dann die E8, die SD45 sind viel stabiler. Die vierachsigen Loks sind nie ein Problem.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
Na du lässt es aber krachen das wird schon Interesant was du da so verlegst
grüße Marc
Na du lässt es aber krachen das wird schon Interesant was du da so verlegst
grüße Marc
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E8 solo unterwegs. Auch mit Fernsteuerung. In den E8 hat die Batterie in der Lok Platz.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für eine Fernsteuerung verwendest du? 2.4GhZ Modellbau mit einem Fahrregler? Wäre interessant etwas zum Umbau zu erfahren. Ja die E8 sieht gut aus, obwohl orange/rot/weiss nicht so meine Farben sind. Da ist silber/rot doch viel schöner
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Idee ist Gut mit RC
Also die E8 ist auch sehr schon
Also die E8 ist auch sehr schon
Heute bin ich einer von denen,
- bernhardschindler1
Der Umbaubericht ist nun drin.
Und hier noch die zweite E8 Umbau gestern Abend und heute.
Und hier noch die zweite E8 Umbau gestern Abend und heute.
- bernhardschindler1
News von hier.
Zum reinigen der Gleise haben schon einige eine LGB Putzlok.
Be stark verunreinigten Schienen hat aber auch diese Probleme, wenn sie keinen Strom mehr bekommt.
Was tun? Eine Putzlok mit Batteriebetrieb! Hier die Lok, wenig weist auf Batteriebetrieb hin. Der Batteriewagen. Einfach und bewährt.
Bei mir sind die Verbindungen mit Rundsteckern gelöst: Innen Plus, aussen Minus
und hier der Funkempfänger.
Zum reinigen der Gleise haben schon einige eine LGB Putzlok.
Be stark verunreinigten Schienen hat aber auch diese Probleme, wenn sie keinen Strom mehr bekommt.
Was tun? Eine Putzlok mit Batteriebetrieb! Hier die Lok, wenig weist auf Batteriebetrieb hin. Der Batteriewagen. Einfach und bewährt.
Bei mir sind die Verbindungen mit Rundsteckern gelöst: Innen Plus, aussen Minus
und hier der Funkempfänger.
- bernhardschindler1
Lieber provisorisch verlegt, als gar nicht.
Streckenlänge nun rund 200m