Hallo zusammen, möchte meine Fuhrpark erweitern und suche eine F-3 A B A Lok von USA trains vielleicht hat ja jemand eine zuhause und würde sie verkaufen.Wenn möglich Dicital
Gruss René
USA trains F-3A B A Gesucht
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: USA trains F-3A B A Gesucht
Die Lok's von USA-Trains sind aber in 1:29 und die F3 durchfährt knapp noch LGB R2.
Die Loks sind sehr Filigran.
Bist du sicher, dass du welch von USA-Trains willst und nicht von LGB?
Die F7 von LGB ist schon etwas grösser, jedoch viel einfacher zum Digitalisieren.
Die Loks sind sehr Filigran.
Bist du sicher, dass du welch von USA-Trains willst und nicht von LGB?
Die F7 von LGB ist schon etwas grösser, jedoch viel einfacher zum Digitalisieren.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: USA trains F-3A B A Gesucht
Hallo René,
ich hätte noch bei Interesse eine fabrikneue ungefahrene seltene Black Window Version der Southern Pacific, A-B-A oder eine NH A-A, von LGB .
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruss Edy
ich hätte noch bei Interesse eine fabrikneue ungefahrene seltene Black Window Version der Southern Pacific, A-B-A oder eine NH A-A, von LGB .
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruss Edy