Tuning Aprés Ski Wagen LGB 33661
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Tuning Aprés Ski Wagen LGB 33661
Mit Schrecken habe ich auf einem Video gesehen, dass die Front der Bar eigentlich schwarz glänzend ist und nicht silber
Jetzt wird es wieder schwierig, soll ich das versuchen zu sprayen und dazu die Bar nochmal demontieren oder kaufe ich auch noch schwarze Folie. Dann müsste ich aber auch Anthrazitfolie kaufen und den Boden entsprechend neu gestalten. Muss mir das noch genau überlegen.
Im Moment bearbeite ich die die Wagenübergänge und evtl. kriegt der Wagen auch noch die S-Kupplix Kupplung anstelle der normalen LGB.
Jetzt wird es wieder schwierig, soll ich das versuchen zu sprayen und dazu die Bar nochmal demontieren oder kaufe ich auch noch schwarze Folie. Dann müsste ich aber auch Anthrazitfolie kaufen und den Boden entsprechend neu gestalten. Muss mir das noch genau überlegen.
Im Moment bearbeite ich die die Wagenübergänge und evtl. kriegt der Wagen auch noch die S-Kupplix Kupplung anstelle der normalen LGB.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja da ist noch ein Wagen in Bearbeitung bin gespannt was da noch alles dabei rauskommt. Einen kleinen Einblick habe ich schon bekommen, das wird sicher sehr gut was der RhBler da fabriziert.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich muss schon sagen das du da sehr viel Zeit investierst! Bei den großen Fenster Flächen muss das aber auch mir gefällt deine liebe zum Detail.
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sodele,
Nun einmal ein paar Bilder von der neu Gestalteten Bar aus meinem Aprés-Ski Wagen
Nun einmal ein paar Bilder von der neu Gestalteten Bar aus meinem Aprés-Ski Wagen
Nur die harten kommen in den Garten
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weitere Bilder folgen dann.
Nun geht es an die Beleuchtung und deren Elektronik.
Der Wagenkasten muss von innen auch noch bearbeitet werden das es dann einigermassen stimmt.
- Boden Lackieren
- Zusätzliche Tablare
- Figuren
- Spezial Elektronik für ...... verrate ich noch nicht
- usw usw usw.....
Also bis bald
Cu
Nun geht es an die Beleuchtung und deren Elektronik.
Der Wagenkasten muss von innen auch noch bearbeitet werden das es dann einigermassen stimmt.
- Boden Lackieren
- Zusätzliche Tablare
- Figuren
- Spezial Elektronik für ...... verrate ich noch nicht
- usw usw usw.....
Also bis bald
Cu
- Kreuzhofbahner
Klasse, wie ihr an die Sache rangeht.
Na mal sehen wie das am Ende ausschaut. So wie es aussieht bekomme ich meinen Wagen so ab 15.01.2019
Na mal sehen wie das am Ende ausschaut. So wie es aussieht bekomme ich meinen Wagen so ab 15.01.2019
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
Habe soeben noch ein paar Bilder von RhBler erhalten, ihr werdet staunen was er alles aus dem Wagen rausholt
Ich muss wohl auch noch einmal dahinter, da gibt es noch super Ideen
Ich muss wohl auch noch einmal dahinter, da gibt es noch super Ideen
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WOW ich bin begeistert!! Das sieht super aus, was Ihr da macht!! Echt toll
Cheers Michi
- RhBler
Sali Zäme
Inzwischen wurde mit Fleiss weiter veredelt oder wohl besser gesagt dem Original nach empfunden.
Die innenseite vom Dach hat mir nicht gefallen, deshalb wurde alles was Weiss sein muss, Weiss gemacht. Die Holmen zwischen den Fenstern habe ich mit Silberfolie beklebt, wie es beim Original auch ist.
Leider gibt es von den Bildern beim Durchgang keine guten bilder, deshalb wurde improvisiert. Stimmt nicht bis ins Detail aber ich finde es passt so.
Es nimt wohl fast kein Ende mit diesem Wagen aber es macht Spass ein Unikat zu erschaffen.
Morgen geht es dann wohl weiter mit der neuen Beleuchtung.
Die Lounge aus dem 3D Drucker ist per Post unterwegs zu mir und muss dann noch an- und eingepasst werden.
@Luegi, Danke für die Blumen
Danke auch allen anderen für die Motivierenden Worte, Top
Liebs Grüessli
RhBler
Inzwischen wurde mit Fleiss weiter veredelt oder wohl besser gesagt dem Original nach empfunden.
Die innenseite vom Dach hat mir nicht gefallen, deshalb wurde alles was Weiss sein muss, Weiss gemacht. Die Holmen zwischen den Fenstern habe ich mit Silberfolie beklebt, wie es beim Original auch ist.
Leider gibt es von den Bildern beim Durchgang keine guten bilder, deshalb wurde improvisiert. Stimmt nicht bis ins Detail aber ich finde es passt so.
Es nimt wohl fast kein Ende mit diesem Wagen aber es macht Spass ein Unikat zu erschaffen.
Morgen geht es dann wohl weiter mit der neuen Beleuchtung.
Die Lounge aus dem 3D Drucker ist per Post unterwegs zu mir und muss dann noch an- und eingepasst werden.
@Luegi, Danke für die Blumen
Danke auch allen anderen für die Motivierenden Worte, Top
Liebs Grüessli
RhBler