Nach langer Abstinenz wieder mal ein Update. Nach gut 2 Jahren als Holzprovisorium erhält die obere Bahnhofsabfahrt endlich eine anständige Brücke.
Konstruktion auf Gewindestangen. So konnte ich sie genau ausrichten.
Dann wurden die Pfeiler gegossen, mit der Gewindestange als Armierung drinn.
Jetzt wiederum nach bald 2 Monaten auch die Abfahrt gemacht. Mal was neues Versucht: ganz rau hingeschmissener Magerbeton, mit der Idee, dass sich die Wände mit Moos zusetzen sollen. Mal hoffen...
wieder mal was von der querbeetbahn
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: wieder mal was von der querbeetbahn
WOW!! Das sieht ja jetzt ganz anders aus, sehr schön!! Ist Dir aber gut gelungen!
Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf, wieder einmal bei Dir vorbei kommen zu dürfen
Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf, wieder einmal bei Dir vorbei kommen zu dürfen
Cheers Michi