Hallo zusammen
wie Ihr wohl wisst ist vom Freitag 01. November bis Sonntag 03. November 2019 Faszination Modellbau und das Echtdampf Hallentreffen in Friedrichshafen.
<->
Echtdampf-Hallentreffen <-------------------------> Faszination-Modellbau
Wer geht den alles dort hin?
Ich habe vor am Samstag per ÖV dort hin zu fahren, da ich mich für die Echtdampf Loks der Spur G interessiere
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch dort auch anzutreffen wäre
Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)
Cheers Michi
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)
Sali, ich fahre Sonntag.
Gruss Dieter
Gruss Dieter
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön wars,
... und lustiger weise habe ich im Zug nach Romanshorn, noch Stefan (SBBfreack) und Thomas (RhBler) kennen gelernt. Da ich mich neben einem Tramwagenführer der VBZ hingesetzt habe, den ich durch Oldtimer-Extrafahrten vom sehen her kannte und mit ihm waren die zwei zur Messe unterwegs.
So schloss ich mich ihnen gleich an und sie führten mich in dem riesigen Messe-Gelände umher. Danke es hat mir sehr spass gemacht Euch kennen gelernt zu haben und mit Euch durch diese Messe zu laufen, ohne Euch hätte ich mich eventuell noch verirrt
Mit den paar Fotos und Filmchen die ich an dem Tag gemacht habe, ist nun ein 5 Minuten langen Film entstanden.
https://youtu.be/xnHO998OZRw
... und lustiger weise habe ich im Zug nach Romanshorn, noch Stefan (SBBfreack) und Thomas (RhBler) kennen gelernt. Da ich mich neben einem Tramwagenführer der VBZ hingesetzt habe, den ich durch Oldtimer-Extrafahrten vom sehen her kannte und mit ihm waren die zwei zur Messe unterwegs.
So schloss ich mich ihnen gleich an und sie führten mich in dem riesigen Messe-Gelände umher. Danke es hat mir sehr spass gemacht Euch kennen gelernt zu haben und mit Euch durch diese Messe zu laufen, ohne Euch hätte ich mich eventuell noch verirrt
Mit den paar Fotos und Filmchen die ich an dem Tag gemacht habe, ist nun ein 5 Minuten langen Film entstanden.
https://youtu.be/xnHO998OZRw
Cheers Michi
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michi
Ja war ein lustiger Tag. Was es doch für Zufälle gibt.
Mal ein kleines Video von der Messe:
https://www.youtube.com/watch?v=cKb9CrZN_0Q
ps. Ich bin Thomas, RhBler ist jemand anderes
Gruss Thomas
Ja war ein lustiger Tag. Was es doch für Zufälle gibt.
Mal ein kleines Video von der Messe:
https://www.youtube.com/watch?v=cKb9CrZN_0Q
ps. Ich bin Thomas, RhBler ist jemand anderes
Gruss Thomas
- GartenOval
Oh sorry, dass tut mir leid das ich nicht mehr recht wusste wie Du hier im Forum heisst
Cheers Michi