LGB Allegra 20220
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LGB Allegra 20220
Freundlicherweise wurde mir vom Ersteller einige Allegra Vorlagen zur Verfügung gestellt. Also sofort Klebefolie besorgt und ausgedruckt
Das sind keine Solarzellen sondern die Sitzbezüge der 2. Klasse im Allegra
Das sind keine Solarzellen sondern die Sitzbezüge der 2. Klasse im Allegra
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch der Boden im Allegra entspricht nicht dem Original, also gibt es auch hier eine Verbesserung in der 2. Klasse
und auch die 1. Klasse kriegt fast einen Teppichbelag
und auch die 1. Klasse kriegt fast einen Teppichbelag
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Macht sich gut
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Kreuzhofbahner
Allegra-Verbesserer am werk.
Prima, wie du das machst
Prima, wie du das machst
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
Danke euch, ich muss ja "nur" die Kleber aufkleben
Leider wollen die aber auch ausgeschnitten werden und das geht nur mit Arbeit
Leider wollen die aber auch ausgeschnitten werden und das geht nur mit Arbeit
- Luegi
Wieviele Sitze so ein Allegra Triebwagen hat sieht man hier
Es waren verd....t viele und im Mittelwagen hat es dann noch mehr...
Auch das 1. Klasseabteil wird getunt
und da ja MLGB hier den Boden sehr hoch angesetzt hat, musste etwas improvisiert werden
so sieht es wenigstens so aus als ob es Sitzflächen gibt
Es waren verd....t viele und im Mittelwagen hat es dann noch mehr...
Auch das 1. Klasseabteil wird getunt
und da ja MLGB hier den Boden sehr hoch angesetzt hat, musste etwas improvisiert werden
so sieht es wenigstens so aus als ob es Sitzflächen gibt
- Luegi
Bei solchen Sitzen müssen natürlich auch die Preiserlein angepasst werden
Hier noch ein Gruppenfoto vor der Operation von den einigermassen günstigen Preiserlein aber da sie ja sowieso einen Teil der Beine verlieren fällt es nicht so auf
Habe noch vergessen von den andere operierten Preiserlein ein Foto zu machen, das folgt dann aber noch
Hier noch ein Gruppenfoto vor der Operation von den einigermassen günstigen Preiserlein aber da sie ja sowieso einen Teil der Beine verlieren fällt es nicht so auf
Habe noch vergessen von den andere operierten Preiserlein ein Foto zu machen, das folgt dann aber noch
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neiiiiin
Bist du aber Brutal.....
Bist du aber Brutal.....
Heute bin ich einer von denen,
- Luegi
Tja wer in den LGB Allegra will der muss leiden
Bald gibt es neue Fotos
Bald gibt es neue Fotos
-
Tolle Arbeit Kompliment.
Habe vor ca. 2 Jahren selber eine Folie mit allen Klebern für die 1. Klasse ; 2.Klasse ; Kopfkissen 1.Klasse und für die Tische angefertigt. Die Foliensätze sind bereits fertig geplottet einzig die Rückenlähne für die 2.Klasse muss in der Länge angepasst werden, da diese unterschiedliche längen aufweisen.
Bei Fragen für den Liefertermin und den Verkaufspreis bitte über folgende Homepage anfragen.
www.rhb-modellbau.ch
Gruss Res
Habe vor ca. 2 Jahren selber eine Folie mit allen Klebern für die 1. Klasse ; 2.Klasse ; Kopfkissen 1.Klasse und für die Tische angefertigt. Die Foliensätze sind bereits fertig geplottet einzig die Rückenlähne für die 2.Klasse muss in der Länge angepasst werden, da diese unterschiedliche längen aufweisen.
Bei Fragen für den Liefertermin und den Verkaufspreis bitte über folgende Homepage anfragen.
www.rhb-modellbau.ch
Gruss Res