So ganze leise ist ein neuer Wagen von LGB ausgeliefert worden
eigentlich sieht der noch gut aus, ist auch günstig mit ca. 100CHF inkl. Metallachsen.
Das Holzgestellt ist aus richtigem Holz mit dem Laser geschnitten, wie lange das hält fragt sich allerdings. Mir fehlen noch die Leitungen vom Tank runter zum verteilen des Giftes auf dem Gleis. Aber das wird wohl für diesen Preis nichjt möglich sein. Wahrscheinlich werde ich daher selber ein paar Drähte biegen müssen
Leider finde ich keine Bilder von den Leitungen, sind wohl sehr feine Leitungen zwischen den beiden Drehgestellen. Falls jemand Fotos hat, wäre ich daran interessiert
Unkrautvernichtungswagen der RhB - LGB 40122
- Ronnierail
- Wohnort: Embrach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Unkrautvernichtungswagen der RhB
beim HOm ist eine Stange mit Löchern im hinteren Drehgestell.
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)
- Ronnierail
- Wohnort: Embrach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei der DB sehen die so aus ...
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... -index.htm
( noch Wagentyp U anwählen / rechts oben)
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... -index.htm
( noch Wagentyp U anwählen / rechts oben)
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja so etwas habe ich mir vorgestellt, danke für die Infos