Neues von der L'GB im 2015
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der L'GB im 2015
Danke, es gibt noch viel zu tun
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr bewegte Bilder
Wieder etwas in Rot, der nostalgische Bernina Express
Wieder etwas in Rot, der nostalgische Bernina Express
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
-
- Registriert: 05 Aug 2015, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh wow, der Bernina Express sieht genial aus. Die Echtheit mit dem Vorbildlichen Sound ist genial.
Gruss
Gruss
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das ein LGB Sound?
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- Luegi
Nein, soweit ich weiss von Massoth. Ist wohl ein XLS drin
- rotschi
- Registriert: 24 Aug 2014, 11:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast ja viiiel zuviiiiel Material das nicht mehr bewegt wurde
Bei mir geht leider nicht viel, musste ja die Schulter operieren und habe nun den linken Arm in der Schlinge.
Gleich -> viiiel Zeit, kann aber nichts machen
Gruss Roger
Bei mir geht leider nicht viel, musste ja die Schulter operieren und habe nun den linken Arm in der Schlinge.
Gleich -> viiiel Zeit, kann aber nichts machen
Gruss Roger
Gartenbahn, was sonst...
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi Luegi,
deine Baustelle hat ja ganz schöne Dimensionen ...... gefällt mir super, allerdings ein Tipp für deine R5-Ami-Trasse:
Bei Gleiswechselweichen (ich nenne die jetzt mal so) benutze auch das mitgelieferte kurze Gleisstück in der Verbindung, ist besser bei längeren Fahrzeugen
Gruß
Blondi
deine Baustelle hat ja ganz schöne Dimensionen ...... gefällt mir super, allerdings ein Tipp für deine R5-Ami-Trasse:
Bei Gleiswechselweichen (ich nenne die jetzt mal so) benutze auch das mitgelieferte kurze Gleisstück in der Verbindung, ist besser bei längeren Fahrzeugen
Gruß
Blondi
- Luegi
Ok, werde ich mal anschauen sobald es weniger Nass ist
- Luegi
Habe es gestern mal probiert mit dem Zwischenstück, da ist dann aber der Abstand zwischen den beiden Gleisen so gross dass die bestehende Trasse fast von den Rasenkantensteinen runter fällt. Geht also nicht mit diesem langen Stück, evtl. werde ich es mal mit einem kurzen Stück testen. Sonst wird es dann wieder knapp bei der Kurve bei den Beerensträuchern