Jepp, war supi, spannend und entspannend ! Ich mach dann vorher noch die gefundenen Engpässe befahrbar.
Gruss
querbeetbahner Beni
Spontan Fahrtag beim Querbeetbahner
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Spontan Fahrtag beim Querbeetbahner
Schöne Fotos von der Anlage, hat sicher Spass gemacht
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jep hat es
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Kreuzhofbahner
Prima Vorstellung der Anlage durch einen Fahrtag.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meld mich mal wieder aus der Versenkung. Hatte viel um die Ohren....zuviel. Na jetzt besserts.
Stichwort Profilmessfahrten. Hab es geschafft und wie versprochen, die zwei zu engen Stellen beseitigt. Also mit meinem derzeit längsten Wagen (75cm) hats jetzt noch gut Platz. Sollte also mit den 80cm Wagen auch kein Problem mehr sein. Wir könntens ja mal wieder probieren.
Stichwort Profilmessfahrten. Hab es geschafft und wie versprochen, die zwei zu engen Stellen beseitigt. Also mit meinem derzeit längsten Wagen (75cm) hats jetzt noch gut Platz. Sollte also mit den 80cm Wagen auch kein Problem mehr sein. Wir könntens ja mal wieder probieren.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja nur sagen wann
Heute bin ich einer von denen,