Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
War ein tolles Wochenende, ich bin noch nie 12h am Stück gefahren . Das Problem mit der zwitschernden Lok konnte ich auch beheben, war zum Glück nichts gravierendes.
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JA es war ein super Wochenende, bin zwar auch viel gestanden aber nicht gerade 12h an einem Stück
Es gibt noch mehr Fotos, auch von unseren Sponsoren
Es gibt noch mehr Fotos, auch von unseren Sponsoren
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr Fotos vom Sonntag
Früh um 10:00 waren wir schon aktiv
später kamen dann mehr Leute
Früh um 10:00 waren wir schon aktiv
später kamen dann mehr Leute
- Luegi
Noch ein paar Impressionen
-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sind tolle photos.das hat sicher gross und klein gefallen.gruss sunne
- Luegi
Ich glaube schon, es waren meistens einige Leute bei uns und staunende Kinderaugen. Natürlich auch gute Gespräche mit anderen Gartenbahnern und Grosseltern
Hier noch ein paar bewegte Bilder, auch Videos genannt
Mehr Videos kommen dann noch, raufladen auf youtube dauert heute lange....
Hier noch ein paar bewegte Bilder, auch Videos genannt
Mehr Videos kommen dann noch, raufladen auf youtube dauert heute lange....
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genial, und ich konnte nicht dabei sein
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- DRGler
- Registriert: 26 Sep 2013, 16:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gräm´ Dich nicht, besonders von Dir steckte jede Menge Arbeit und Material ´drin und das hat sich gelohnt
Bin ja gespannt, ob nun die LGB- und PIKO - Absätze in der Schweiz ansteigen denn auch am Infostand war auf jeden Fall eine Menge los und viele haben sich über die Gartenbahnerei informiert und Prospekte mitgenommen.
Bin ja gespannt, ob nun die LGB- und PIKO - Absätze in der Schweiz ansteigen denn auch am Infostand war auf jeden Fall eine Menge los und viele haben sich über die Gartenbahnerei informiert und Prospekte mitgenommen.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WWS
Wir
Werden
Sehen
Wir
Werden
Sehen
Heute bin ich einer von denen,
- Luegi
Noch ein Video
inkl. Original CH-Kommentar
inkl. Original CH-Kommentar