1. Treffen
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: 1. Treffen
Ich bin ich wenn du zwei siehst, die eigene Sounds präsentieren, dann sind es Dualcore und ich
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wir werden uns sehen
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
-
- Registriert: 05 Aug 2015, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh ich wäre auch gerne gekommen, habe aber erst jetzt von dem Treff gelesen. Jetzt ist es mir etwas zu kurzfristig. Da es so weit weg ist
Wenn das nächste Treffen ist und ich eher erfahre würde ich euch alle auch mal gerne Kennen lernen.
Gruss
Wenn das nächste Treffen ist und ich eher erfahre würde ich euch alle auch mal gerne Kennen lernen.
Gruss
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte mich auch noch anmelden aber leider habe ich mir einen Hexenschuss geholt und werde mal erst diesen kurieren
Viel Spass euch und macht bitte ein paar Fotos
- Kreuzhofbahner
Hallo Luegi,Luegi hat geschrieben:Ich wollte mich auch noch anmelden aber leider habe ich mir einen Hexenschuss geholt und werde mal erst diesen kurieren
dann wünsche ich dir gute Besserung. Wichtig: Warm halten-nicht schonen !- Immer schön bewegen, dass verkürzt die Leidensdauer.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Manfred
Habe den Nierengürtel vom Motorrad an und bewege mich so viel wie möglich, geht schon besser als am Donnerstag
Habe den Nierengürtel vom Motorrad an und bewege mich so viel wie möglich, geht schon besser als am Donnerstag
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Treffen ist vorbei. Bilder und Videomaterial gibt es hier zu sehen:
http://spur-g.ch/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=492
War ein richtig cooler Tag. Auch beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.
http://spur-g.ch/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=492
War ein richtig cooler Tag. Auch beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuerst einmal Danke an Beat (erwa20)für die Einladung zu diesem Fahrtag.
Danke.
Auch möchte ich deiner Partnerin danke die dafür gesorgt hat, dass uns der Kulinarische Teil nicht zu kurz kam.
Danke auch dir.
Hier will ich auch noch deine Bauten loben, es ist nicht immer einfach, aber es macht Spass und das Gebäude wie auch die Bäume sind klasse (vor allem die Birke)
Was mit auch sehr Spass gemacht hat, war dass wir "G-Bahner" ohne irgend etwas herzlich begrüsst wurden.
Hier nun ein paar Infos des Vereins:
http://www.mep-net.ch/
Danke.
Auch möchte ich deiner Partnerin danke die dafür gesorgt hat, dass uns der Kulinarische Teil nicht zu kurz kam.
Danke auch dir.
Hier will ich auch noch deine Bauten loben, es ist nicht immer einfach, aber es macht Spass und das Gebäude wie auch die Bäume sind klasse (vor allem die Birke)
Was mit auch sehr Spass gemacht hat, war dass wir "G-Bahner" ohne irgend etwas herzlich begrüsst wurden.
Hier nun ein paar Infos des Vereins:
http://www.mep-net.ch/
- CSX
Klasse Video
Ja die Genessis ist eben schon ein Geiles Teil
Ja die Genessis ist eben schon ein Geiles Teil
- Robert
- Registriert: 06 Jan 2015, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schliesse mich gerne dem Dank an Beat, Susanne und die anderen Clubmitglieder an. Es ist gut, hin und wieder über den Schienenrand zu schauen.
Robert
Robert
Freundliche Grüsse aus dem Zürcher Weinland
Robert
Robert