LGB 28515 (blaue Diesellok) --> erledigt

Alles was so gesucht wird kommt hier rein
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LGB 28515 (blaue Diesellok) --> erledigt

Beitrag von Luegi » 03 Mär 2015, 13:50

Ich suche für ein Umbauprojekt eine LGB 28515
Die Lok darf Lackfehler aufweisen im blauen Teil, sonst sollte alles in Ordnung sein und natürlich mit dem eingebauten Decoder.
2015-03-03_1346.png
Falls jemand eine über hat, einfach bei mir melden per pn mit Fotos und Preisvorstellung. Kleiner Hinweis: Es gibt sie neu ab 299€ :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LGB 28515 (blaue Diesellok)

Beitrag von Luegi » 20 Feb 2016, 11:01

Ist gefunden und wir umgebaut :mrgreen:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Laurenziburger

Re: LGB 28515 (blaue Diesellok) --> erledigt

Beitrag von Laurenziburger » 21 Feb 2016, 12:29

Sali Luegi,
das wird ja wieder ein tolles Projekt!!!

Ich hoffe dein anderes Projekt mal in Ramstein an Pfingsten bewundern zu können?

Gruß
Laurenziburger

Antworten