USA Trains BIG BOY

Alles was so gesucht wird kommt hier rein
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
G-scale
USA Trains BIG BOY

Beitrag von G-scale » 14 Nov 2016, 22:12

Ich suche die legendäre USA TRAINS BIG BOY steam engine. Es eilt nicht, aber wenn du jemanden kennst, der sich von seiner USAT BIG BOY verabschieden möchte, so lass es mich bitte wissen! ;)
Dateianhänge
IMG_0677.JPG

Sbbfreack
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: USA Trains BIG BOY

Beitrag von Sbbfreack » 15 Nov 2016, 20:14

http://www.ebay.com oder http://www.ricardo.ch

Der Bigboy wird meines Wissens aber noch hergestellt, sollte also bestellbar sein. http://www.google.com

Preis ca. 4000$
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CSX » 17 Nov 2016, 17:13

G-scale hat geschrieben:Ich suche die legendäre USA TRAINS BIG BOY steam engine. Es eilt nicht, aber wenn du jemanden kennst, der sich von seiner USAT BIG BOY verabschieden möchte, so lass es mich bitte wissen! ;)

Ok ich weiss ich bin BÖSE :twisted:

Der rechts, den kleineren der gehört mir ist von MTH in 1/32.
Der grössere ist der von Sara/Luc klasse Model

Bei sind nicht zum Verkaufen :twisted:

Ich weiss ich bin böse, aber es soll für die sein, die nicht wissen wie ein BB aussieht
Dateianhänge
SV103518.JPG
SV103515.JPG
SV103516.JPG
SV103517.JPG
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

G-scale

Beitrag von G-scale » 17 Nov 2016, 23:43

Echt böse
Den BB von MTH hab ich auch

Ronnierail

Beitrag von Ronnierail » 18 Nov 2016, 04:20

Falls du einen guten Händler für den neu Einkauf brauchst, kann ich dir Bigtrans.net empfehlen. (ca 4.800 Fr)
Billiger ist Direktimport aber kennst du ja.
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)

Antworten