Wow, sieht aber sehr edel aus mit diesen Brücken. Hast du gut gebaut
Wo hast du denn die Massoth Schienenverbinder bestellt?
Projekt Zahnradbahn 2017 - Brückenleichtbau
Re: Projekt Zahnradbahn 2017 - Brückenleichtbau
Danke! Ich hoffe, mein Eigenbau-Viadukt aus verklebten Hartschaumplatten mit Klebemörtel drauf übersteht den nächsten Winter. Ein paar frostige Apriltage und 5cm Schnee hat es schon hinter sich...
Die Schienenverbinder sollten diese Woche noch kommen. Hab gerade mit A-Z-Modellbahnshop telefoniert.
Hingegen lassen die MOB-Wagen, die ich vor über einem Jahr bestellt habe, noch immer auf sich warten und meine Kuh-Lok muss weiter Güterzüge ziehen (daher mein leichter Sarkasmus bezüglich Lieferzeiten)...
Die Schienenverbinder sollten diese Woche noch kommen. Hab gerade mit A-Z-Modellbahnshop telefoniert.
Hingegen lassen die MOB-Wagen, die ich vor über einem Jahr bestellt habe, noch immer auf sich warten und meine Kuh-Lok muss weiter Güterzüge ziehen (daher mein leichter Sarkasmus bezüglich Lieferzeiten)...
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Projekt Zahnradbahn 2017 - Brückenleichtbau
Na gratuliere... eine Zahnradlok auf so einer Steigung, die die Waggons ZIEHT..... bruff.Luegi hat geschrieben:Hier mal eine Zahnradstrecke in extremis:
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at