Wo seid ihr?
Wo seid ihr?
Hoi Zäme!
Die meisten von euch verschweigen den Wohnort im Profil und machen auch bei den Posts zur Anlage keine Ortsangaben. Schon klar, dass ihr nicht im Internet posten wollt, wo man nachts Schienen klauen kann. Aber ein kleiner regionaler Überblick wäre dennoch interessant, falls ihr offen für neue Kontakte seid.
In welchem Landesteil oder Kanton steht eure Anlage?
Unsere LGB fährt in Uster (ZH) auf einer 100m2-Dachterrasse mit etwa 150m Gleis.
Die meisten von euch verschweigen den Wohnort im Profil und machen auch bei den Posts zur Anlage keine Ortsangaben. Schon klar, dass ihr nicht im Internet posten wollt, wo man nachts Schienen klauen kann. Aber ein kleiner regionaler Überblick wäre dennoch interessant, falls ihr offen für neue Kontakte seid.
In welchem Landesteil oder Kanton steht eure Anlage?
Unsere LGB fährt in Uster (ZH) auf einer 100m2-Dachterrasse mit etwa 150m Gleis.
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo seid ihr?
Das isch ebe däs Problem mit em Wohnort......
Also ich bin au Zürcher, ehemaliger Zürioberländer und jetzt im schöne Züri Wyland dihei i de nöchi vo Andelfinge.
Also ich bin au Zürcher, ehemaliger Zürioberländer und jetzt im schöne Züri Wyland dihei i de nöchi vo Andelfinge.
Kann man in diesem Forum keine Bereiche nur für Mitglieder machen?
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bei mir steht im Profil (und auch in meiner Vorstellung), dass ich in Wien zu Hause bin.
LGZ
LGZ
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Idee ist gut, habe mal ein bisschen rumgespielt und einige Bereiche gesperrt für Gäste, hoffentlich sehen noch alle Mitglieder alles ..... sons einfach melden.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir Ostdeutschland, "Kanton" Thüringen
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja also ich bin wie Luegi im Zürcher Weinland zuhause. Ca. 5 Min von Luegi entfernt
Nur die harten kommen in den Garten
-
- Registriert: 23 Aug 2015, 22:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin immer noch in Uster zuhause.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Niederglatt, Züri-Underland
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sulz bei Laufenburg, Aargau
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.