Wo seid ihr?
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo seid ihr?
Schleid in der Eifel, grenznah zu Luxemburg.
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
-
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schätze ich bin ca. 10min. von luegi und RhB´ler entfernt zuhause , halt auch im Weinland.
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen
Eigentlich wohne ich auch im Raum Zürich.
Aber für die nächsten Monate ist BC mein zuhause. Gruss Dualcore
Eigentlich wohne ich auch im Raum Zürich.
Aber für die nächsten Monate ist BC mein zuhause. Gruss Dualcore
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gseht nöd ganz nach de Skyline vo Züri us
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria...?
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Not Victoria
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aaaah, Tagesbild......der Lookout Tower...Vancouver!
Nur 100km daneben gelegen....Peanuts..
Da wäre ich auch gerne...für immer....mein Traumland! Habe Verwandte in Edmonton.
Nur 100km daneben gelegen....Peanuts..
Da wäre ich auch gerne...für immer....mein Traumland! Habe Verwandte in Edmonton.
- Dualcore
Truemein Traumland
In Edmonton oder generell Burnaby war ich bis jetzt noch nie. Warscheindlich sollte ich mal mit der Expoline fahren
Kenne mittlerweile North Van, Downtown, Oakridge, Richmond, und Deep Cove. Mitlerweile kenne ich in dieser Stadt so viele Leute.
- Rene
Leider kenne ich Vancouver nur von einem 2-Tagesausflug. Empfehlen kann ich Dir Banf und Jasper National Park...ein Traum!