News vo dä BGR 2014
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
News vo dä BGR 2014
Hallo zusammen
Auch die BGR erwacht so langsam aus dem Winterschlaf
Am letzten Sonntag hat auch mich das Umbaufieber gepackt
Zwar ist es bis jetzt nur etwas Kleines, aber ich finde mit grosser Wirkung
Zuerst mal den alten Stand: Nun nach dem Umbau: Ich nehme an ihr habt es alle gesehen
Der Nächste Teil wird folgen. Muss mir aber zuerst noch Flexgeleise organisieren!
Auch die BGR erwacht so langsam aus dem Winterschlaf
Am letzten Sonntag hat auch mich das Umbaufieber gepackt
Zwar ist es bis jetzt nur etwas Kleines, aber ich finde mit grosser Wirkung
Zuerst mal den alten Stand: Nun nach dem Umbau: Ich nehme an ihr habt es alle gesehen
Der Nächste Teil wird folgen. Muss mir aber zuerst noch Flexgeleise organisieren!
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: News vo dä BGR 2014
Supi, so gfallt es mir sehr guet, ich gratuliere
Mal luege wer es merkt
Mal luege wer es merkt
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja klasse gemacht.
Das schreit nach einer "Streckenerkundung"
Das schreit nach einer "Streckenerkundung"
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäri natürli scho wiedermol a dä ZytDASH_9 hat geschrieben:Das schreit nach einer "Streckenerkundung"
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ich weis ja nöd ob dini Gartäbahn DB Regelspurwagä Tauglich isch
- Jomado68
Isch eher fraglich, ob dini Wäge BGR-Zuelassig überchömed Sind's überhaupt zertifiziertDASH_9 hat geschrieben:Ja ich weis ja nöd ob dini Garäbahn DB Regelspurwagä Tauglich isch
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Kreuzhofbahner
He Martin,
diese Wagen sind RKB tauglich und dürften dann auch bei dir auf der BGR ohne seitliche Farbabkratzungen fahren können.
diese Wagen sind RKB tauglich und dürften dann auch bei dir auf der BGR ohne seitliche Farbabkratzungen fahren können.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- CSX
Isch glich ob die ä Zuelassig händ, am Dodo werdäds gfalläJomado68 hat geschrieben:Isch eher fraglich, ob dini Wäge BGR-Zuelassig überchömed Sind's überhaupt zertifiziertDASH_9 hat geschrieben:Ja ich weis ja nöd ob dini Garäbahn DB Regelspurwagä Tauglich isch
- Jomado68
Also heute wurde bei schönstem Wetter nochmals kleine Anpassungen gemacht
Tja, ich bin mit meiner heutigen Arbeit zu 80% zufrieden. Ich glaube ich werde an dieser Stelle doch eine R5 Weiche einbauen.
Aber es ist sicher besser als Vorher!
Testfahrt wurden mit der Dash9 erfolgreich durchgeführt
Tja, ich bin mit meiner heutigen Arbeit zu 80% zufrieden. Ich glaube ich werde an dieser Stelle doch eine R5 Weiche einbauen.
Aber es ist sicher besser als Vorher!
Testfahrt wurden mit der Dash9 erfolgreich durchgeführt
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gseht doch scho emol gut us, dä hertä Test isch den de BB vom Luc und Chrigi