RKB unterwegs zu Peter S. nach Viernheim, der heute seine neuerbaute Gartenbahnanlage einweihte mit einen Fahrtag.
Vielen ist Peter ja durch die RKB Fahrtage bekannt.
Erstmal Gratulation an Peter
und die Helfer im Hintergrund für diese tolle Gartenbahnanlage, die in relativ kurzer Zeit aufgebaut wurde,
Der vorhandene Platz wurde sehr gut ausgenutzt.
Auch wir RKB`ler waren heute mit der echten Bahn zur Gartenbahn nach Viernheim zum Peter gefahren.
Nun mal ein paar Bilder vom heutigen Stammtischfahrtag mit der Anlageneinweihung .
Die Shay von Peter hat sehr gut was zum Ziehen mit den Holzwagen im Kreisel
Teil der aufgeständerten Bahnhofsgleisanlage.
Die mobile rückenfreundliche Aufgleisanlage mit 6 Gleise a.7,50 m Länge ?
Michael gleist auf und wird dabei gut beobachtet:
So, fertig aufgegleist, na wo bekomme ich nun zum Fahren ein Massoth Navi her ?
OK, die RKB ´ler hatten auch noch 3Navis mitgebracht, eines für mich langt, nun kann ich fahren:
Auch Werner von der IGG war mit einem schönen US Zug dabei:
Och den Zug könnte ich ja auch noch etwas länger machen, vorne zieht die Eigenbaulok
Derzeit noch in der Probephase: Michas toll gebaute Donnerbüchsen für eine Westpfälzische Bahngesellschaft. :
Tja und die RhB war natürlich auch vertreten:
Und nun am Schlusss ein herzliches Dankeschön von Erika und mir an Peter für einen sehr gut gelungenen ersten Fahrtag auf seiner neuen Anlage,
Mögen noch etliche folgen.
Und die schönen Module von Manfred und Kai waren super mit der Anlage verbunden. :thumbup:
Äh und gutes Wetter war auch---solange wir dabei waren, wir mussten leider früher wieder weg. :thumbup: