Micha`s Anlage
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Micha`s Anlage
Sieht gut aus
Der gleiche Elch schleicht auch bei uns durchs Gebüsch und alle Lokführer füchten den Elchtest...
Schleich hat übrigens auch noch Zebras und Tiger im passenden Massstab. Die Kühe, Pferde und Hunde sind etwas zu gross, aber die Junghunde gehen als Spur-G-Köter durch.
Schleich hat übrigens auch noch Zebras und Tiger im passenden Massstab. Die Kühe, Pferde und Hunde sind etwas zu gross, aber die Junghunde gehen als Spur-G-Köter durch.
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Konnte am Wochenende die Sitze lackieren,
müssen nur noch eingebaut werden
Bis dann
Gruß Micha
Konnte am Wochenende die Sitze lackieren,
müssen nur noch eingebaut werden

Bis dann
Gruß Micha
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch so ein Wahnsinniger der hunderte Holzteile fertigt
Meinen Respekt vor der Arbeit ist dir sicher.
Sehr schön gemacht!!!

Meinen Respekt vor der Arbeit ist dir sicher.
Sehr schön gemacht!!!
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Die Sitze sind aus Resin gegossen,kein Holz.
Geht relativ einfach nur etwas zeitaufwendig.
Brauch aber wohl nochmal die gleiche Menge für zwei weitere
Doppelstckwagen.
Bis dann
Gruss Micha
Die Sitze sind aus Resin gegossen,kein Holz.
Geht relativ einfach nur etwas zeitaufwendig.
Brauch aber wohl nochmal die gleiche Menge für zwei weitere
Doppelstckwagen.
Bis dann
Gruss Micha
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach so...Sorry. Nicht aufgepasst.
Müsssen die dann noch entgratet werden oder kommen die schon so aus der Form? Sehn ja sehr gut aus.
Müsssen die dann noch entgratet werden oder kommen die schon so aus der Form? Sehn ja sehr gut aus.
- Micha
Hallo
Die kommen so aus der Form,aber mit der Zeit lässt die Form nach ist aus Silikon,
Meine war nach etwa 90 Sitzen am Ende.
War aber so die günstigste Lösung und mein erster Versuch mit dem Material.
Bis dann
Gruss Micha
Die kommen so aus der Form,aber mit der Zeit lässt die Form nach ist aus Silikon,
Meine war nach etwa 90 Sitzen am Ende.
War aber so die günstigste Lösung und mein erster Versuch mit dem Material.
Bis dann
Gruss Micha
- Rene
Ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Supi.

Supi.
- Micha
Hallo
Ein neues Gebäude hat den Weg zur Anlage gefunden.
Fehlt nur noch die Beleuchtung.
Bis dann
Gruss Micha
Ein neues Gebäude hat den Weg zur Anlage gefunden.
Fehlt nur noch die Beleuchtung.
Bis dann
Gruss Micha
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefällt