Neues von der L'GB im 2014
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues von der L'GB im 2014
Gestern war CSX zu besucht und hat sich zwei rote Anhänger geholt bei mir, dabei hat er auch gleich noch ein paar USA Trains Container dagelassen und so konnte ich heute mal wieder den Containerzug rauslassen, auch mit roten Anhängern
Jeder Wagen ist als Doppelstöcker schon imposanter als so normal:
und bei Manfred wartet noch so ein Doppelstöcker auf mich, dann wird es schon bal mal ein Zug zusammen mit den Wagen von CSX
Jeder Wagen ist als Doppelstöcker schon imposanter als so normal:
und bei Manfred wartet noch so ein Doppelstöcker auf mich, dann wird es schon bal mal ein Zug zusammen mit den Wagen von CSX
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der L'GB im 2014
Ja dann sind es 8 Stück
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fabian
Sehr schöne Fotos! Bei dem Frühlingswetter kommt man sicherlich schon richtig in Stimmung
Wir waren noch in Winterstimmung! Wir konnten schönste Pistenverhältnisse in Bergün geniessen
Sehr schöne Fotos! Bei dem Frühlingswetter kommt man sicherlich schon richtig in Stimmung
Wir waren noch in Winterstimmung! Wir konnten schönste Pistenverhältnisse in Bergün geniessen
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Kreuzhofbahner
Ja und wenn der Besuch beim kleinen RKB Fahrtag am 01.03.2014 vorbei ist , könnten die Züge in der CH doch etwas länger werden, bzw es gibt einen neuen Zug.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Obwohl ja schon jemand befürchtet hat dass es auf der L'GB im 2014 nicht gearbeitet wird hier die Beweisfotos
Aus alten Stellriemen wird der neue Untergrund für den RhB Bahnhof aufgebaut
und falls es mal nass werden sollte, hier gibt es auch noch Arbeit
Aus alten Stellriemen wird der neue Untergrund für den RhB Bahnhof aufgebaut
und falls es mal nass werden sollte, hier gibt es auch noch Arbeit
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He Da isch wieder öpis gangä
Heute bin ich einer von denen,
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meinsch du öpp michLuegi hat geschrieben:Obwohl ja schon jemand befürchtet hat dass es auf der L'GB im 2014 nicht gearbeitet wird hier die Beweisfotos
Schööööööööööön, dass es bi dir witer gaht
Freue mich uf witeri Bilder
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Jomado68
Gibt es schon was neues
Auf der L'GB scheint funkstille
Auf der L'GB scheint funkstille
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- Luegi
Es gibt auch noch ein Leben neben der GB.... Irgendwie muss ja auch mal noch etwas Kohle reinkommen
Aber nun ist mal Frankfurt / Hamburg und Basel versorgt mit einem Pflichtenheft und ich kann mich wieder um die L'GB kümmern.
Ein Problem bisher war immer ein kleine Rasenfleck beim grossen R5 Kreis. Es war jedesmal mühsam dort mit dem Rasenmäher zu mähen ohne das Gleis zu erwischen.
Daher wurde hier eine Radikale Methode angewendet:
Weg mit Rasen und her mit Unkrautfolie und Steinen
Sieht doch schon besser aus und gibt etwas Farbe in die Umgebung. Am Schluss sah es dann so aus:
Aber nun ist mal Frankfurt / Hamburg und Basel versorgt mit einem Pflichtenheft und ich kann mich wieder um die L'GB kümmern.
Ein Problem bisher war immer ein kleine Rasenfleck beim grossen R5 Kreis. Es war jedesmal mühsam dort mit dem Rasenmäher zu mähen ohne das Gleis zu erwischen.
Daher wurde hier eine Radikale Methode angewendet:
Weg mit Rasen und her mit Unkrautfolie und Steinen
Sieht doch schon besser aus und gibt etwas Farbe in die Umgebung. Am Schluss sah es dann so aus:
- Kreuzhofbahner
Hallo ,
tolle Lösung, guter Einfall.
LOB
Viel Bahnspass
Manfred
Manfred