Vielleicht hat der eine oder andere von euch alten Hasen auch noch so eine POLA Maschinenwerkstatt auf seiner Gartenbahnanlage stehen. Ich habe meinen Bausatz vor kurzem in einer Liquidation gekauft. Der Zusammenbau ist nicht so spannend, daher verschone ich euch damit. Ich habe aber meine Werkstatt noch ein bisschen verbessert. Einerseits mit Farben (grauer Hund gibt es bei mir nicht, auch keine grauen Holzsockel vom Ambos etc.)
Am meisten habe ich in die neue Topmoderne Beleuchtung investiert. Hier ein paar Fotos:
Wird wohl noch ein Weilchen dauern mit der Reparatur vom Auto vom Bürgermeister
Da ich noch nicht weiss wo die Werkstatt dann mal hinkommt, musste ich mir was einfallen lassen betr. Stromversorgung. Ich habe daher eine alte Solarlampenelektronik umgebaut. Diese Elektronik verfügt über einen kleinen IC und eine Ladeschaltung. Die LED von der ehemaligen Solarlampe haben noch funktioniert, also wurden sie wieder verwendet. Die Farbe war auch recht ok, ein schönes warmes Licht wie von einer Glühlampe.
Der LED Print ist links in der Halle festgeklebt.
Soweit mal der Status, noch brauchen die Werkzeuge etwas Farbe und sonstige Details.
POLA Maschinenwerkstatt Tuning
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: POLA Maschinenwerkstatt Tuning
WOW sehr cool und toll gemacht!! Ein echter Hingucker
Gefällt mir sehr GUT!!
Gefällt mir sehr GUT!!
Cheers Michi
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: POLA Maschinenwerkstatt Tuning
wow würde bei mir auch auf die anlage passen
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu