Mir wurden die beiden folgenden Loks zum Verkauf angeboten, da ich keine SP habe und die 2-6-6-2 schon in meinem Bestand ist, hat ja vielleicht jemand von euch Interesse :
USA Trains SD70 Mac Diesellok mit Zimo 690V Digital Decoder, gesupert, Chromstahlräder anstelle der USA Trains Räder, fährt einwandfrei, gebraucht, aber keine Mängel/Fehlteile ersichtlich.
Bachmann Spectrum 2-6-6-2 Articulated Saddle Tank Locomotive mit Zimo MX697V Däppen Sound, Vitrinenmodell, nur auf Rollbock bewegt. BachmannSpectrum Art.Nr. 82897
Falls jemand Interesse hat und Preise wissen möchte, einfach schnell hier Antwort oder PN schicken. Versand nach EU kann organisiert werden.
2x Ami Lok zu verkaufen, 2-6-6 und MAC70
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: 2x Ami Lok zu verkaufen, 2-6-6 und MAC70
Hallo Luegi
wie sieht der Preis der 2-6-6-2 aus? Gruss Edy
wie sieht der Preis der 2-6-6-2 aus? Gruss Edy
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Han dir geschrieben
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MAC 70 noch zu haben?
Wenn ja ich will!
Wenn ja ich will!
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Ohne den Kupplungsschrott der da verbaut ist, nur mit Original USA-Trains Kupplungen.
Heute bin ich einer von denen,
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube sie ist schon im EBay im dütsche, ich frage mal den Besitzer
- Luegi
Und weg ist die SP, hat scheinbar eine neue Heimat im grossen Kanton im Norden gefunden.